British Airways streicht alle Kurzstreckenflüge ab Heathrow

Diskutiere British Airways streicht alle Kurzstreckenflüge ab Heathrow im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ein Computerfehler legt den Betrieb auf einem der größten Airports der Welt teilweise lahm: British Airways muss viele Flüge ab London einstellen...
Exoplanet

Exoplanet

Sportflieger
Ein Computerfehler legt den Betrieb auf einem der größten Airports der Welt teilweise lahm: British Airways muss viele Flüge ab London einstellen. Eine Cyberattacke schloss das Unternehmen zunächst aus.

Thema:

British Airways streicht alle Kurzstreckenflüge ab Heathrow

British Airways streicht alle Kurzstreckenflüge ab Heathrow - Ähnliche Themen

• WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144

WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144: Nach 17 Jahren versuche ich mich im Rahmen dieses Wettbewerbs mal wieder an einem 144er Airliner. Zum einen will ich nach einer 2-monatigen Pause...
  • 23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!

23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!: Am 23.12. flog die Boeing 777-200ER "G-YMME" als BA2236 von Gatwick nach San Jose, auf diesem Flug wurde die Maschine auf 35.000 ft am Cockpit von...
  • Betrunkener British-Airways-Pilot

Betrunkener British-Airways-Pilot: Beim Normalbürger geht man von einem Anteil von 10% Alkoholiker aus. Wäre interessant wie viele es in dieser Berufssparte sind. Polizei holt...
  • Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen...
  • Boeing 737-5L9 British Airways "Blue Poole" - Minicraft (-Umbau) 1:144

Boeing 737-5L9 British Airways "Blue Poole" - Minicraft (-Umbau) 1:144: Hier noch eine kleine 'Sägearbeit'... Eine 'Baby-Boeing' 737-500 in Farben der British Airways während der späten 90er-Jahre. Die korrekte...