British Army Apaches @Eindhoven

Diskutiere British Army Apaches @Eindhoven im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
212
Zustimmungen
990
Ort
Tilburg
On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on route from RAF Wattisham to Estonia for an exercise. The helicopters made a fuel stop at the Mil West platform. After departure the helicopters returned to Eindhoven due to an technical error on one of the airframes. It took almost a week before the helicopters departed to their destination after a major repair action. The helicopters were part of the Royal Army 4th regiment Army Air Corps (4th AAC).

 
Thema:

British Army Apaches @Eindhoven

British Army Apaches @Eindhoven - Ähnliche Themen

  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144

    WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144: Nach 17 Jahren versuche ich mich im Rahmen dieses Wettbewerbs mal wieder an einem 144er Airliner. Zum einen will ich nach einer 2-monatigen Pause...
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Ich muss gestehen, dass das Thema des diesjährigen Wettbewerbs bei mir ein großes Interesse an ziviler Luftfahrt entfacht hat! Deshalb werde ich...
  • British Airways streicht alle Kurzstreckenflüge ab Heathrow

    British Airways streicht alle Kurzstreckenflüge ab Heathrow: Ein Computerfehler legt den Betrieb auf einem der größten Airports der Welt teilweise lahm: British Airways muss viele Flüge ab London einstellen...
  • 23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!

    23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!: Am 23.12. flog die Boeing 777-200ER "G-YMME" als BA2236 von Gatwick nach San Jose, auf diesem Flug wurde die Maschine auf 35.000 ft am Cockpit von...
  • Ähnliche Themen

    Oben