Bronco Models

Diskutiere Bronco Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Was neues für unsere China Fans: http://www.1999.co.jp/eng/10090099

Moderatoren: AE
  1. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.698
    Ort:
    Mainz

    Anhänge:

  4. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.698
    Ort:
    Mainz
    Bilder via ARC von "ALPH" ... im Link auch noch weitere Details ....
     

    Anhänge:

  5. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.698
    Ort:
    Mainz
    ....
     

    Anhänge:

  6. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.698
    Ort:
    Mainz
    ...
     

    Anhänge:

  7. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.698
    Ort:
    Mainz
  8. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Heute habe ich einen Baukasten gesehen, wo Piper L-4 draufstand. Maßstab 1:35.
    Ist die eventuell verwandt mit der Revell-Piper oder etwas Eigenständiges? Zumal die ja auch 'ne andere Cowling mit 4 "offenen" Zylindern hat.
    Kennt jemand den Baukasteninhalt und kann ihn empfehlen?

    MfG,
    Ernst
     
  9. #8 Chickasaw, 31.07.2009
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    97
    Den Kit gab es schon, da hatte Revell nicht mal seine Piper angekündigt und da Revell eine komplette Eigenentwicklung ist, schließe ich jede Verwandschaft aus.

    Kit-Reviews der Bronco Piper sollten sich im WWW finden lassen. :engel:
     
  10. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Danke für die Antwort.
    Hinterher (nach meinem Beitrag) habe ich mein Hirn eingeschaltet und wunderbare Fotos im www gefunden.
    Muss mir das Teil trotzdem antun, auch wenn der Maßstab nicht so ganz ok ist. Dafür scheint der Rest zu stimmen.:TOP:
     
  11. #10 Chickasaw, 01.08.2009
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    97
    :TOP:



    So schlecht ist der nun auch wieder nicht. Gibt schlimmere; 144 beispielsweise :FFTeufel:
     
  12. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.698
    Ort:
    Mainz

    Anhänge:

  13. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.698
    Ort:
    Mainz
    Neuankündigung !!!!

    ... und ich hoffe auch auf eine "Verkleinerung" in 1/72, nachdem Trumpeter wohl nur den alten Einsitzer aufmöbelt. :(

    Deino
     

    Anhänge:

  14. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.698
    Ort:
    Mainz
  15. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.698
    Ort:
    Mainz
    Hier ist ein sehr intzeressanter Vergleich der beiden J-10 Bausätze von Trumpeter (als Einsitzer) und Bronco (als Zweisitzer) .... und ich muss sagen, beide erscheinen mit in Bezug auf den Verlauf der Panellines wie Zwillige, nur bietet Bronco noch mehr an Detailierung, Nieten (die an der J-10 aber überall zu finden sind) und, und, und.

    Also ich würde Bronco nehmen !!

    http://www.sonicmodel.com/topicdisplay.asp?BoardID=23&Page=1&TopicID=3075820

    bestes Beispiel ... die Tragflächen (anhang verkleinert):

    http://www.sonicmodel.com/photo.htm...3/46180989201002050352382730432244552_016.jpg

    Deino
     

    Anhänge:

    AM72 gefällt das.
  16. #16 modelldoc, 23.01.2011
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    daheim
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #17 Augsburg Eagle, 14.03.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.211
    Zustimmungen:
    36.627
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  19. #18 Floppar, 08.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
    Floppar

    Floppar Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Bronco setzt die P178 Reihe mit einem Nachtjäger (kommt wohl noch dieses Jahr) und einem Aufklärer (Q1 2016) fort.

    Persönlich finde ich die Reihe sehr gelungen, falls man auf "'46er LW Modelle" steht :)
     
    Augsburg Eagle gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Bronco Models
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. j-10 148 bronco

Die Seite wird geladen...

Bronco Models - Ähnliche Themen

  1. 1/200 Ka-28 Helix Anti-Submarine Helicopter – Bronco Models

    1/200 Ka-28 Helix Anti-Submarine Helicopter – Bronco Models: Hier die Vorstellung des Ka-28 <Helix> Anti-Submarine Helicopters der Firma "Bronco Models" im Maßstab 1/200, welcher von Academy vertrieben wird.
  2. Heinkel He 111 H-22 & Fi 103 Revell / Bronco

    Heinkel He 111 H-22 & Fi 103 Revell / Bronco: Hallo FF User, nach meinem Einstand mit der HPH Models Fw189 möchte ich mein neuestes Werk vorstellen. Das Modell stellt eine Heinkel He 111...
  3. Kitty Hawk Bronco OV 10 A/C Umbau zur OV 10 B Zieldarsteller

    Kitty Hawk Bronco OV 10 A/C Umbau zur OV 10 B Zieldarsteller: Moin Moin, nun ist die Bronco fast fertig ,ich hoffe das ich in den nächsten Wochen noch mehr Bilder einstellen kann.Hier im Bildanhang nur ein...
  4. Lübeck Fly-In mit OV10 Bronco

    Lübeck Fly-In mit OV10 Bronco: Unsere Bronco 99+32 wird vom 21.-27.06. in ihrer alten Heimat Lübeck verweilen. Da dieses vom Flughafen Lübeck gleich im Rahmen der...
  5. Raketen-Rosie von Bronco in 1/32

    Raketen-Rosie von Bronco in 1/32: Hallo Modellbaukollegen, da ich seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum verfolge und schon viel davon profitiert habe, möchte ich nun auch...