Buch "Absprung ins Ungewisse"

Diskutiere Buch "Absprung ins Ungewisse" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Möglich dass dieses Buch schon vorgestellt wurde, konnte es aber im FF nicht entdecken Habe neulich das Buch im Raum Donaueschingen gesehen bei...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Skyblazer-Erwin, 06.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2017
    Skyblazer-Erwin

    Skyblazer-Erwin Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    nach 48 Jahren Schichtarbeit nun Rentner
    Ort:
    Rottenburg/N.
    Möglich dass dieses Buch schon vorgestellt wurde, konnte es aber im FF nicht entdecken

    Habe neulich das Buch im Raum Donaueschingen gesehen bei Bekannten

    "Absprung ins Ungewisse" von Rolf Ebnet
    Dokumentation mit 182 Seiten und zahlreichen Photos über den Abschuß / Geschichte der Squadron/Piloten etc. von zwei US-Bombern Ende 1944 im Raum Dittishausen/ Schollach im Schwarzwald-Baar Kreis - Grenzgebiet zur Schweiz. Zwei abgesprungene Besatzungsmitglieder wurden von NS-Schergen ermordet.
    Das Buch ist erhätlich im Eigenverlag von Rolf Ebnet.
     
    Harry Hirsch gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Buch "Absprung ins Ungewisse"

Die Seite wird geladen...

Buch "Absprung ins Ungewisse" - Ähnliche Themen

  1. Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu

    Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu: Zum Thema kann ein upgedatetes Buch vorbestellt werden. IsraDecal Studio Direktbestellung und Versand klappten bisher immer völlig problemlos....
  2. Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug

    Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug: Obwohl ich selbst kein ausgesprochener Krimileser bin, wollte ich all jene, die gern mal die Fachbücher für eine Weile beiseite legen, um zu einem...
  3. Bucharest International Airshow 2017

    Bucharest International Airshow 2017: Am 22.07.2017 war die Jährlliche BIAS in Bucharest Baneasa. Neben mehrere Lokale flugvereine mit u.A. Yak, Zlin und IAR flugzeuge, war die...
  4. Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71

    Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71: Möchte hier kurz ein sehr interessantes Buch von Erwin Willing, Autor von "Vergöttert und verteufelt" sowie "Von einem, der auszog, das fliegen zu...
  5. Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017: Hi, at least the following TaktLwG 33 Tornado were noted at Gando (Gran Canaria) during early March: 44+64 45+57 45+85 45+88 46+11 + 1/2...