Buch "Black Jets"

Diskutiere Buch "Black Jets" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; neues Buch von Airtime: ISBN 1-880588-67-6 ca. 37-40,- €
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
neues Buch von Airtime:

ISBN 1-880588-67-6
ca. 37-40,- €
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Buch "Black Jets". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.567
Zustimmungen
166
Hat jemand schon das Buch??

Mich würde interessieren, ob die Anschaffung lohnt, wenn man bereits die entsprechenden Ausgaben "Wings of Fame" bzw. "World Air Power Journal" mit den Berichten über die SR-71, U-2, B-2 und F-117 hat.


Diese vier Berichte zusammen haben knapp 230 Seiten und das Buch wohl 256 Seiten.

Und nach meinen Informationen besteht das Buch aus genau diesen Berichten, die wohl "nur" mit den neuesten Daten ergänzt wurden. Würde auch die 30 Mehr-Seiten gegenüber der einzelnen Berichte erklären.

Seiten, die ich bisher im Netz gesehen haben, entsprechen genau den Seiten der WoF und WAPJ Ausgaben.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
Du hast vollkommen recht. Z. B. der F-117 Bericht wurde um einige Seiten über den Einsatz in "Southern Watch", "Allied Force", "Iraqi Freedom" und Verbesserungen erweitert!
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.567
Zustimmungen
166
Danke.

Dann kann ich mir die Anschaffung eigentlich sparen, da ich die einzelnen Ausgaben der WoF und WAPJ habe.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Das Buch ist eigentlich ganz empfehlenswert, auch wenn man WAP und IAR (wie ich auch) hat. Alles schoen zusammen und aufgelistet mit tollen Bildern und Ansichten dazu auf 256 Seiten.
Ich bin zufrieden. :)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.063
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Psycho
Das Buch ist eigentlich ganz empfehlenswert, auch wenn man WAP und IAR (wie ich auch) hat. Alles schoen zusammen und aufgelistet mit tollen Bildern und Ansichten dazu auf 256 Seiten.
Ich bin zufrieden. :)
Stimmt!:TOP:
 
Thema:

Buch "Black Jets"

Buch "Black Jets" - Ähnliche Themen

  • Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag

    Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag: Die Flugzeugstars "F-104 Starfighter" (Autor Gerhard Lang) Mit 143 Seiten über den "Starfighter" und all die Nationen wo diesen Typ geflogen...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2019

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2019: Schon September und es gibt noch keine Fotos aus Büchel hier? Ich habe es gestern Nachmittag leider erst das erstmals für dieses Jahr hierhin...
  • Fliegerhorst-Buch "Deckname Briefwaage" neu aufgelegt

    Fliegerhorst-Buch "Deckname Briefwaage" neu aufgelegt: Fliegerhorst-Buch "Deckname Briefwaage" neu aufgelegt Der Fliegerhorst Erlensee blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Heute befindet sich...
  • MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft"

    MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft": Voraussichtlich Ende Juli (EDIT 3.7. / 15 Uhr: Ende September) soll beim Verlag Crécy ein umfängliches Buch zur MiG-23 und MiG-27 erscheinen...
  • Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK

    Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK: Ian Black, welcher drei Jahre lang in Wildenrath stationiert war, dürfte den meisten Luftfahrtfreunden bekannt sein. Bereits in den letzten...
  • Ähnliche Themen

    Oben