Buch "Black Jets"

Diskutiere Buch "Black Jets" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; neues Buch von Airtime: ISBN 1-880588-67-6 ca. 37-40,- €

Moderatoren: Maverick66
  1. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    neues Buch von Airtime:

ISBN 1-880588-67-6
    ca. 37-40,- €

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 31.12.2003
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Hat jemand schon das Buch??

Mich würde interessieren, ob die Anschaffung lohnt, wenn man bereits die entsprechenden Ausgaben "Wings of Fame" bzw. "World Air Power Journal" mit den Berichten über die SR-71, U-2, B-2 und F-117 hat.

Diese vier Berichte zusammen haben knapp 230 Seiten und das Buch wohl 256 Seiten.

Und nach meinen Informationen besteht das Buch aus genau diesen Berichten, die wohl "nur" mit den neuesten Daten ergänzt wurden. Würde auch die 30 Mehr-Seiten gegenüber der einzelnen Berichte erklären.

Seiten, die ich bisher im Netz gesehen haben, entsprechen genau den Seiten der WoF und WAPJ Ausgaben.

4. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Du hast vollkommen recht. Z. B. der F-117 Bericht wurde um einige Seiten über den Einsatz in "Southern Watch", "Allied Force", "Iraqi Freedom" und Verbesserungen erweitert!

5. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    vielleicht hilft Dir das:

Anhänge:

6. #5 Chickasaw, 31.12.2003
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Danke.

Dann kann ich mir die Anschaffung eigentlich sparen, da ich die einzelnen Ausgaben der WoF und WAPJ habe.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Das Buch ist eigentlich ganz empfehlenswert, auch wenn man WAP und IAR (wie ich auch) hat. Alles schoen zusammen und aufgelistet mit tollen Bildern und Ansichten dazu auf 256 Seiten.
    Ich bin zufrieden. :)

9. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Stimmt!:TOP:

Moderatoren: Maverick66
Thema:

Buch "Black Jets"

Die Seite wird geladen...

Buch "Black Jets" - Ähnliche Themen

1. Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK

Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK: Ian Black, welcher drei Jahre lang in Wildenrath stationiert war, dürfte den meisten Luftfahrtfreunden bekannt sein. Bereits in den letzten...
  2. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  3. Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu

Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu: Zum Thema kann ein upgedatetes Buch vorbestellt werden. IsraDecal Studio Direktbestellung und Versand klappten bisher immer völlig problemlos....
  4. Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug

Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug: Obwohl ich selbst kein ausgesprochener Krimileser bin, wollte ich all jene, die gern mal die Fachbücher für eine Weile beiseite legen, um zu einem...
  5. Bucharest International Airshow 2017

Bucharest International Airshow 2017: Am 22.07.2017 war die Jährlliche BIAS in Bucharest Baneasa. Neben mehrere Lokale flugvereine mit u.A. Yak, Zlin und IAR flugzeuge, war die...