Buch mit Tarnschemen !

Diskutiere Buch mit Tarnschemen ! im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Genau so eines suche ich ! Ein Buch in dem sämtliche Tarnbemalungen von Jets aufgeführt sind ! Es muss natürlich nicht in deutsch sein !...

1. #1 F4PhantomFan, 14.08.2001
    F4PhantomFan

F4PhantomFan Fluglehrer

Beruf:
    P
    Genau so eines suche ich ! Ein Buch in dem sämtliche Tarnbemalungen von Jets aufgeführt sind ! Es muss natürlich nicht in deutsch sein !

Vielleicht weiß ja jemand ob es sowas gibt !

2. Anzeige

Schau mal hier: Buch mit Tarnschemen !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siegfried Wache, 18.08.2001
    Siegfried Wache

Siegfried Wache Fluglehrer

Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    Tarnbemalung aller jets

Schön wärs, aber was wäre das für eine Schwarte!! Mit ist so etwas noch nicht untergekommen, da hilft nur sammeln!

4. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
  5. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
  6. #5 F4PhantomFan, 24.08.2001
    F4PhantomFan

F4PhantomFan Fluglehrer

Beruf:
    P
    Danke !
    wäre zwar noch ganz hilfreich wenn man auch sehen könnte wie die Original Lackierung ausgesehen hat aber trotzdem gut !

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Meinst Du die Tarnschemen? Die sind bei den meisten dabei, ist immer ganz unten auf der Seite ein Link.

9. #7 F4PhantomFan, 24.08.2001
    F4PhantomFan

F4PhantomFan Fluglehrer

Beruf:
    P
    Tatsach wahr !
    Ich hab´s nicht gesehn weil es nich zu jeden Farbangaben auch die Zeichnungen gibt !
    Danke !!!

Thema:

Buch mit Tarnschemen !

Die Seite wird geladen...

Buch mit Tarnschemen ! - Ähnliche Themen

1. Buch: Deutsche Fertigungskennzeichen bis 1945

Buch: Deutsche Fertigungskennzeichen bis 1945: Hallo allerseits, nachdem mein Buch über die deutschen Fertigungskennzeichen (Hersteller-Codes) lange vergriffen war, gibt es jetzt wieder einen...
  2. Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!

Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!: Hallo allerseits, Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen. Ich...
  3. Embleme der Luftwaffe / Neue Buchserie / Luftfahrtverlag Start

Embleme der Luftwaffe / Neue Buchserie / Luftfahrtverlag Start: Der Luftfahrtverlag Start hat bereits vor einigen Monaten eine neue Serie zu Emblemen der Luftwaffe begonnen. Band I widmet sich den Nah- und...
  4. Bucharest International Airshow 2018

Bucharest International Airshow 2018: [ATTACH] Letzten Samstag war in Bukarest die 10.BIAS. Freitag durfte man dieses Jahr nicht auf das Gelände aber auch von außerhalb kann man den...
  5. CD-ROM-Vorstellung: Woerterbuch Luftfahrt deutsch-englisch Begriffe-uebersetzungen

CD-ROM-Vorstellung: Woerterbuch Luftfahrt deutsch-englisch Begriffe-uebersetzungen: Klappentext unter: ISBN-3000321608 CD-ROM Luftfahrt-Woerterbuch (ISBN-3000321608): deutsch-englisch/ englisch-deutsch Begriffe-Uebersetzungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden