Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr

Diskutiere Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich wurde im letzten Jahr gebeten, ein paar Beiträge für ein geplantes Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr zu schreiben. Dem bin ich gern...
Cirrus

Cirrus

Alien
Ich wurde im letzten Jahr gebeten, ein paar Beiträge für ein geplantes Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr zu schreiben.
Dem bin ich gern nachgekommen. Da lag mein Schwepunkt vor allem auf den Verlegungen. Habe auch ein paar Fotos beigesteuert. Fotos von "Fürst" Metternich und Dr. Petersen werden ebenfalls enthalten sein.
Der Herausgeber sitzt wohl in Husum. Da sich solch ein Buch nur für den deutschen Markt wohl nicht lohnt, wird das Buch nur in Englisch erscheinen.
Ich kenne leider keine weiteren Details. Lassen wir uns überraschen...
Vielleicht kennt ja SP weitere Details.

FREDO

FREDO

Astronaut
Mit translater von ... wird das dann für die Interessenten kaum eine größere Hürde darstellen. Größte Arbeit ist das Extrahieren des Textes

KRick42

KRick42

Fluglehrer
Wann kommt das Werk? Soll ja sogar Deutschmuttersprachler mit ausreichend guten Fremdsprachenkenntnissen geben, die Aeroplane mthly und Fana de l'aviation im Abo lesen :squint: - ohne Textextraktion und nur mit hi ...

Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Bei welchem Verlag soll es denn erscheinen? Wenn wir das wissen, können wir selbst nach Ankündigungen schauen.

MiGCap

MiGCap

Astronaut
Ich kenne leider keine weiteren Details.
Der Herausgeber sitzt im warmen Spanien und nicht im kalten Husum und derjenige, der das ganze Projekt steuert, auch. Allerdings an einem anderen Ort.
Das Projekt befindet sich in der Phase der Requirierung von möglichst vielen Fotos und Insider-Storys und soll am Ende einen möglichst umfassenden Überblick über die Zeit der deutschen MiG-29 bieten. Aber Vieles ist noch in der Schwebe. Wenn alles Material zusammen ist, wird gesichtet und sortiert und erst dann entsteht das endgültige Konzept. Allerdings werden die letzten Beiträge erst im Mai erwartet. Dauert also noch ein bisschen.

Thema:

Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr

Buch über die MiG-29 in der Bundeswehr - Ähnliche Themen

• Buch über die Flugleistungen berühmter Einsitzer des Ersten Weltkriegs auf Basis von Computersimulationen

Buch über die Flugleistungen berühmter Einsitzer des Ersten Weltkriegs auf Basis von Computersimulationen: Dies ist zwar keine Neuerscheinung, aber da ich in Zusammenhang mit meinem kürzlich veröffentlichten Buch über die Spitfire Mk I und die Bf 109 E...
  • Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen...
  • Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  • Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe

Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe: Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches...
  • Suche Buch (Bildband) über die F-104 G

Suche Buch (Bildband) über die F-104 G: Hallo, zusammen, ich hatte mal ein Buch über die 104, welches seit meinem Umzug im letzten Jahr leider verschollen ist. Es waren viele...