Buch über LZ129 Hindenburg

Diskutiere Buch über LZ129 Hindenburg im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Neu entdeckt, gemeint ist das schmucke Buch über diesen Oldtimer. Viele aussagekräftige Detailaufnahmen. Was war das für ein Luxus, allerdings...
Freund

Freund

Testpilot
Neu entdeckt, gemeint ist das schmucke Buch über diesen Oldtimer. Viele aussagekräftige Detailaufnahmen.
Was war das für ein Luxus, allerdings gehörte auch Zeit dazu. Der Flug zB nach LateinAmerika dauerte Tage, nicht Stunden! Ja und ganz ungefährlich war es auch nicht...
Unbedingt Kaufempfehlung!
Alles zusammengestellt von Barbara Waibel, Leiterin des Archivs der Luftschiffbau Zeppelin GmbH, Friedrichshafen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Freund

Freund

Testpilot
Die Bücker auf der Abbildung wird in den Frachtraum des Luftschiffs verladen.

Thema:

Buch über LZ129 Hindenburg

Buch über LZ129 Hindenburg - Ähnliche Themen

• Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado...
  • Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?

Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?: Hallo Leute! Würde gerne mal mit einem Hubschrauber fliegen und wollte mich daher hier erkundigen wo ich so einen Hubschrauberflug buchen könnte?
  • Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen...
  • Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  • Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe

Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe: Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches...