Buch "Versuchsprojekte der Bundeswehr"

Diskutiere Buch "Versuchsprojekte der Bundeswehr" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; vom Motobuchverlag gibts ein neues Buch:
Roland

Roland

Space Cadet
ISBN 3-613-02329-6
ca. 30 €

demnächst mehr...!;)

Roland

Roland

Space Cadet
tja, wenn der Kollege den Titel des Buches im Betreff angegeben hätte, dann wärs nicht zu dieser Überschneidung gekommen...:rolleyes:

Anhang anzeigen
Thema:

Buch "Versuchsprojekte der Bundeswehr"

Buch "Versuchsprojekte der Bundeswehr" - Ähnliche Themen

• Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall mit Flieger-Bezug - neues Buch!

Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall mit Flieger-Bezug - neues Buch!: Hallo zusammen, die Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall haben ja auch viel Flieger-Bezug. Die normal- und vor allem überbreiten schraubengefederten...
  • Frage zum Buch "Der Bundespolizei-Flugdienst: Geschichte - Fluggeräte - Einsätze" von Christian Rastätter

Frage zum Buch "Der Bundespolizei-Flugdienst: Geschichte - Fluggeräte - Einsätze" von Christian Rastätter: Kennt jemand diese Buch "Bundespolizei Flugdienst" und hat es schon durchgeschmökert? Ist ein Kauf empfehlenswert, wenn man sich für deutsche...
  • Quellen für alte Flugzeuge Flughandbücher

Quellen für alte Flugzeuge Flughandbücher: Hallo! Ich möchte um Rat fragen. Wie bekomme ich Flughandbücher der älteren Flugzeuge, einschließlich Jets (F-104G, RF-4E, F-4F etc.), die vom...
  • NEUES BUCH: Pulp Fiction Fighters

NEUES BUCH: Pulp Fiction Fighters: AIRCRAFT EXPORTED TO LATIN AMERICA FOR MILITARY PURPOSES, 1930-1939 Die 1930er Jahre waren in Lateinamerika turbulent, mit umfassenden Konflikten...
  • Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44

Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der IV./JG 53, da diese Gruppe zeitweise bei meinem Heimatort auf einem Flugfeld bei...