Buch zum JG-7/FTB-7

Diskutiere Buch zum JG-7/FTB-7 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ich kann STLO und den anderen nur zustimmen. Das Buch ist absolut TOP!!! Ich hoffe da kommen in dieser Machart auch noch alle anderen Geschwader...

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
10
Ort
Stuttgart
Ich kann STLO und den anderen nur zustimmen. Das Buch ist absolut TOP!!!
Ich hoffe da kommen in dieser Machart auch noch alle anderen Geschwader zum Zuge bzw. Papier.

Einziger Kritikpunkt ist das Format und das es ein Softcover ist.

Übrigens STLO hast Du meine letzte PN gelesen/gekriegt?

Gruss Andi
 
#
Schau mal hier: Buch zum JG-7/FTB-7. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Das Format ist gewöhnungsbedürftig, ...
Aufgrund des Hinweises von @ESPEZ habe ich mich mit diesem versöhnt :D

... einen netten Einblick in den Alltag von Piloten und Technikern gibt.
Nunja, wir Schwarzen kommen im ganzen Buch aber wirklich nur am Rande vor. Da es jedoch Infos zum FTB und NFB sowie TDZ und überhaupt gibt, ist das ok. Und nach dem überwältigenden Erfolg ist doch sicher ein Ergänzungsband geplant?!

Arbeitstitel: "In Ehren verschrottet" *flinke Füße* ;)
 

Miss Rotstift

Guest
Und nach dem überwältigenden Erfolg ist doch sicher ein Ergänzungsband geplant?!

Arbeitstitel: "In Ehren verschrottet" *flinke Füße* ;)
Wenn Du es schreibst, gern. :)

Jetzt kommt, ich hoffe nächsten Monat, erst mal die zweite Auflage von "In Ehren außer Dienst gestellt".
Also wer noch eins braucht, eine Mail an buchbestellung@mediascript.de ;)
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
Damit das Thema hier mal nicht ganz einschläft kommt es wie es kommen mußte...
Auf Grund der Nachfrage hat "man" :wink: sich entschlossen dieses Buch in Kürze neu aufzulegen.
 
Thema:

Buch zum JG-7/FTB-7

Buch zum JG-7/FTB-7 - Ähnliche Themen

  • 4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf

    4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf: 1.) Mein Flugbuch 2.) Gefechtsbericht 3.) zum Fliegen und Kämpfen Kommt Zeit kommt Raum Diese Bücher sind im absolut neuwertigen...
  • Bücher über den Wettlauf zum Mond

    Bücher über den Wettlauf zum Mond: Hallo, mein Sohnemann (Klasse 11) will/muss eine Facharbeit in Geschichte schreiben und er hat sich den "Wettlauf zum Mond" als Thema ausgesucht...
  • Das Buch zum Schießplatz Axalp

    Das Buch zum Schießplatz Axalp: Hier jetzt das Buch zur Geschichte des Schießplatzes Axalp.
  • Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71

    Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71: Möchte hier kurz ein sehr interessantes Buch von Erwin Willing, Autor von "Vergöttert und verteufelt" sowie "Von einem, der auszog, das fliegen zu...
  • Bücher & Magazine zum 1. Weltkrieg - Sammelthema

    Bücher & Magazine zum 1. Weltkrieg - Sammelthema: Bekannter Weise jährt sich der 1. Weltkrieg zum 100sten Male. Aus diesem Grunde und damit dieser Umstand im Forum nicht zu kurz kommt, starte ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nya lv p misch völliger orientirungsverlst

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/buch-zum-jg-7-ftb-7.60041/

    ,

    jagdfliegergeschwader 7

    ,
    jg 7 drewitz
    , ftb 7, buch jagdgeschwader 7, buchbestellung@mediascript.de, JG-7 NVA, in ehren außer dienst gestellt Peter Misch, Frank Pampel, kameradensuche lsk lv jg 7, nva lsk lv p misch völliger orientierungsverlust, jg 7nva, JG 7 NVA -LSK, Jagdgeschwader 7 wilhelm Pieck www.flugzeugforum.de, achim fischer jg7 nva, nva jg 7, gefechtsstand taubendorf ftb 7, JG 7
    Oben