Buch zur MS 406 gesucht

Diskutiere Buch zur MS 406 gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Zur Bauvorbereitung suche ich ein Buch zur MS 406. Also Detailaufnahmen, Farbangaben usw. Und bevor ich in Dunkeln stocher wollte...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Hallo zusammen.
Zur Bauvorbereitung suche ich ein Buch zur MS 406. Also Detailaufnahmen, Farbangaben usw. Und bevor ich in Dunkeln stocher wollte ich mal fragen ob da jemand etwas empfehlen kann??
Grüße

#
Schau mal hier: Buch zur MS 406 gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KRick42

KRick42

Fluglehrer
Hallo Lightning Strike
1. Le Fana de l'Aviation Hors Série No. 74 "Le MS.406 1939-1945 Un valeureux combattant" - erschienen 2024, in französisch inkl. Farbfotos der noch vorhandenen und fliegenden Maschinen, Farbprofile von Einsatzmaschinen.
2. sicherlich einzelne Artikel in früheren Ausgaben Le Fana de l'Aviation, da hab ich aber keine Gesamtinhaltsverzeichnis zum Forschen.

Mit Modellbauers Gruß
Klaus

Mercur

Mercur

Testpilot
"Le Morane-Saulnier MS 406" (Avions Collection Histoire De Aviation N°5) ISBN 2-9509485-4-5
Text französisch, sehr viele Fotos, Auflistung aller MS-406, auch Profile aber recht wenige Details

Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dank euch schon mal. Da werde ich mal schauen:thumbsup:

fanavion

fanavion

Flieger-Ass
Eine Fortsetungsgeschichte der 406 und ihrer Varianten findet sich in den Fana de l'Aviaion Nr 100-107.

P.S. @ KRick42 In Nr.100 von Fana de l'Aviaion ist ein Gesamtinhaltsverzeichnis von Nr. 1-99

In diesem Buch über alle Moranme Saulnier-Flugzeuge wird die 406 und ihre Varianten recht ausführlich behandelt.

In eBay (als Suchmaschine) findest du noch weitere Bücher polnischer Verlage.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
KRick42

KRick42

Fluglehrer
@fanavion danke für den inhaltshinweis, mal sehen wie wir bis no 663 etwas verzeichnissen ... gibt's leider auch nich im Verlag und ich hatte auch mal ein paar no ausgesetzt - somit für meine französischen mb-projekte durchblättern und gut erinnern :thumbup:

Thema:

Buch zur MS 406 gesucht

Buch zur MS 406 gesucht - Ähnliche Themen

• Neues Buch zur Geschichte der Pershing-Raketen

Neues Buch zur Geschichte der Pershing-Raketen: Voilà - mein neues Buch! Raketen für den Frieden? Die Geschichte der Pershing-Raketen in der Bundesrepublik Deutschland 1960 - 1991 Eine Rakete...
  • Suche DDR-Handbücher zur MiG-23 (insb. ML / NVA-Bestand)

Suche DDR-Handbücher zur MiG-23 (insb. ML / NVA-Bestand): Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der MiG-23 der NVA und suche dabei speziell nach technischen Informationen und...
  • Neues E-Buch von mir - Zur Entwicklungsmisere in der deutschen Luftwaffe 1939 - 1945

Neues E-Buch von mir - Zur Entwicklungsmisere in der deutschen Luftwaffe 1939 - 1945: Hallo Flugzeugforum, mein neues E-Buch ist fertiggestellt: www.entwicklungsmisere.de Da es diesmal ein Thema für Flugzeugenthusiasten ist, hoffe...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Das Buch zur Silberne Gams

Das Buch zur Silberne Gams: Ein Buch erinnert an die Silberne Gams aus Penzing Richtig tolle Sache. So wird dem Verband, der Silbernen Gams und dem Standort Penzing noch ein...