Bucharest International Airshow 2017

Diskutiere Bucharest International Airshow 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Formationen, mal mit LanceR B,mal ohne.
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
765
Zustimmungen
14.180
Ort
Nähe Stuttgart

Air policing-Demo. Sieht etwas anders aus als in D. Der eine Jet schießt Flares um Aufmerksamkeit zu erwecken. Laut Sprecher dürfen Flugzeuge,die nach mehreren Warnungen nicht reagieren auch abgeschossen werden. Soweit die Theorie...
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Uuuuiiii, gibt's auch ein Foto der 4120?
Es ist fast schon peinlich und in jedem Falle traurig, aber die 29+18 ist leider meine einzige live deutsche Fulcrum gewesen.
Ich würde sie gerne mal live als 4120 erhaschen.
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Yoinks! Große Klasse, danke für die Links. Die muss ich auch noch irgendwie mal erhaschen!
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
HAllo, danke für die tollen Fotos!

Wäre schön wenn jemand die Antworten weiß :-)
Ich erkenne den Ikea im Hintergrund, wo hast du fürs Spotten gestanden (am Freitag bei Ankunft und Training), bei dem großen Parkplatz neben Eurocars Autovermietung würde der Winkel sicher anders aussehen?

Die Airshow kostet keinen Eintritt?

Ich war noch nie in Romänien, wie schaut es da mit Wildhunden/Straßenhunden aus, z.B. im Feld etc?

Das Spotten am Freitag an diesem Flughafen bereitet auch keine Probleme, sondern nur der OTP?

Vielen Dank und schönen Sonntag!

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
765
Zustimmungen
14.180
Ort
Nähe Stuttgart
Bezüglich der Fragen:
-am Fr. darf man auf das Gelände auf dem am Sa. der Zuschauerbereich ist. Leider konnte man keine Getränke u. kein Essen auf dem Gelände kaufen aber in der Nähe gibt es Läden.
-Fr. u. Sa. kostenlos, keine Kontrollen
-gespottet am Zaun haben wir nicht
-nur die ausländischen Jets sind vor Ort gestartet, die MiG21 kamen wahrscheinlich von Borcea (ca.150km weiter östlich) weil alle das 86er Wappen trugen
-die rum. F-16 sind auch in Borcea stationiert
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
@ Drops01: vielen Dank für die tollen Infos!

An dem Freitag, wie kommt man da auf den Platz? Einfach ins Flughafengeländer und aufs Vorfeld mit Kontrolle etc, mit Anmeldung, Registrierung?
Die Gäste fliegen Sonntags wieder zurück?

Tausend DANK!

Andy
 
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
765
Zustimmungen
14.180
Ort
Nähe Stuttgart
Freitag und Samstag gab es 2017 keine Kontrollen, also einfach durch ein weit geöffnetes Tor durchlaufen :smile1: - das ist man gar nicht mehr gewohnt.
Gäste sind vermutlich So. oder Mo.weg, die Show am Sa. hat bis ca.22 Uhr gedauert
 
Thema:

Bucharest International Airshow 2017

Bucharest International Airshow 2017 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bucharest International Airshow 2018

    Bucharest International Airshow 2018: Letzten Samstag war in Bukarest die 10.BIAS. Freitag durfte man dieses Jahr nicht auf das Gelände aber auch von außerhalb kann man den Platz gut...
  • Muzeul Aviatiei Bucharest

    Muzeul Aviatiei Bucharest: Trotz den Geruechten das Flugmuseum funktioniert.
  • Bucharest International Airshow 2012

    Bucharest International Airshow 2012: Am 21. und 22. Juli 2012 fand auf dem Flughafen Bucharest Baneasa die "BIAS 2012" statt. Die Bucharest International Airshow and General Aviation...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    @baneasa.aero mail

    Oben