Buchel spotterstag

Diskutiere Buchel spotterstag im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Buchel hat 25 mai wieder ein spotterstag es is wieder nur fur leute mit eine einladung Ich habe die einladung mittwoch bekommen grusse rene

Moderatoren: Grimmi
  1. r.kerk

    r.kerk Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    enschede
    Buchel hat 25 mai wieder ein spotterstag

    es is wieder nur fur leute mit eine einladung

    Ich habe die einladung mittwoch bekommen


    grusse rene
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ice

    Ice Space Cadet

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Saarbrücken
  4. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Büchel Spotterday

    Büchel ist wohl schon voll! Wer keine Einladung hat kann nur hoffen das einige absagen.

    Gruß,
    Marc
     
  5. #4 Wolfman_1832000, 01.03.2007
    Wolfman_1832000

    Wolfman_1832000 Space Cadet

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Leverkusen
    Der Spottertag in Büchel ist scheinbar schon lange im Voraus ausgebucht.Ich hab 1999-2003 versucht ein Ticket zu bekommen,bekam aber am Telefon immer eine Absage.

    Es scheint so zu sein,das einige " Kollegen " ein Abo dort haben und somit andere an der Teilnahme hindern.
     
  6. #5 Tigerspoon, 01.03.2007
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    naja büchel halt...........
     
  7. Maiden

    Maiden Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kall /Eifel
    Am Telefon sagte man mir, ich solle eine E-Mail an den S1 senden.
    Da ich aber noch nichts bekommen habe, war ich wohl zu spät dran.:mad:

    Lausiges pech.

    Viel spaß!
     
  8. #7 aliebau, 05.03.2007
    aliebau

    aliebau Space Cadet

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    3.240
    Ort:
    Augsburg
    @ Airbushandler


    Das mit dem Anschreiben gilt sicher nicht für alle. Obwohl ich die letzten beide Jahre das Glücke hatte, am Fotoday teilnehmen zu dürfen, ist das wichtigste doch, sich bei Bekanntgabe des Spottersdays sofort (!)anzumelden. Es ist also sehr wohl möglich ohne Vitamin B oder Anschreiben vom JaboG 33 teilnehmen zu können.


     
  9. Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    NRW
    Hi,
    Ich würde gerne wissen,ob es dieses Mal wieder Gastmaschinen zu sehen gibt.
    2005 waren es 2 F-16 aus Belgien und letztes Jahr 2 Tornados und 1 Phantom.Weiß jemand genaueres ???
     
  10. #9 Tigerspoon, 22.05.2007
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Na dann setz doch mal n Schreiben auf an dem Presseoffizier in Nörvenich......... :!: ;)
     
  11. as79

    as79 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    60
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Leipzig
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Keine Chance:?! .
    Dieses Jahr hat man mich auf die Aussicht eines TdoT im nächsten Jahr vertröstet. Na mal schaun, ob das was wird.:rolleyes:
     
  12. #11 Tigerspoon, 22.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2007
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Ja wir planen für 2008 einen Tag der offenen Tür bzgl 50 Jahre JaboG-31 "Boelcke"
     
  13. #12 Wolfman_1832000, 22.05.2007
    Wolfman_1832000

    Wolfman_1832000 Space Cadet

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Leverkusen
    Ich erinnere da gerne den Open Day zum 45. Dieser hat trotz längeren Planungen einfach nicht stattgefunden.
    Sollte JBG-31 sich tatsächlich in der Umrüstung zum Typhoon befinden,wird das bestimmt wieder nichts !

    2003 hatte man angeblich nicht genügend Personal und 2008 warscheinlich weder Personal noch Flugzeuge:TD:
     
    René gefällt das.
  14. #13 Tigerspoon, 22.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2007
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    lass das mal unsere Sorge sein. Bzgl Umrüstung auf EF-2000 Typhoon ist zu sagen das sie bereits im vollen Gange ist beim JaboG-31 "B".
     
  15. #14 Curdtx, 25.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
    Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    NRW
    Hier ein paar Bilder vom heutigen Fototag in Büchel...
    Das Wetter war doch recht gut und der Flugbetrieb konnte sich für Büchel eigentlich schon sehen lassen

    der Gast aus Lechfeld
     

    Anhänge:

    • ff2.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      127
    aviationpit gefällt das.
  16. #15 Curdtx, 25.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
    Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    NRW
    aus Jagel kam auch einer....
     

    Anhänge:

    • ff23.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      126
  17. #16 Curdtx, 25.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
    Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    NRW
    hier ein letztes Bild von den Hausherren,bin mal gespannt auf die Bilder der anderen FF`ler ....
     

    Anhänge:

    • ff232.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      126
  18. #17 Curdtx, 25.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
    Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    NRW
    ok einen hab ich noch :)

    der jagelaner nach der landung
     

    Anhänge:

    Marc gefällt das.
  19. #18 aviationpit, 25.05.2007
    aviationpit

    aviationpit Astronaut

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    7.053
    Ort:
    Аугсбург
    Na, endlich!!! Endlich Bilder! Warum laßt Ihr uns soooo lange warten?
    Das Wetter war ja doch nicht so schlecht. Bei uns im Lechfeld war es ziemlich bedeckt. :TOP: :HOT :TOP:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Curdtx, 25.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
    Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    NRW
    vielen dank für die netten Bewertungen!
    hier noch etwas grünes....
     

    Anhänge:

  22. Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    NRW
    und etwas älteres...
    hat eigentlich jemand den Überflug auf Speicherkarte gebannt???
    so,nun möchte ich das Feld den anderen Mitstreitern, des heutigen Büchelaner Wandertages ( Shelterschleife mit nicht ganz so vielen Flugzeugen ;) ), überlassen
     

    Anhänge:

    Fighter117 gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Buchel spotterstag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buchel

Die Seite wird geladen...

Buchel spotterstag - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017: Hi, at least the following TaktLwG 33 Tornado were noted at Gando (Gran Canaria) during early March: 44+64 45+57 45+85 45+88 46+11 + 1/2...
  2. Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2016

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2016: Bei dem Kaiserwetter heute ging es am Vormittag von Nörvenich direkt nach Büchel um die Landungen zu fotografieren. Hat auch alles...
  3. Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2015

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2015: NATO-Überprüfung 2015 Im Hinblick auf das kommende Jahr prognostizierte der Kommandeur der Fliegenden Gruppe ein leicht steigendes...
  4. Spotten in Büchel

    Spotten in Büchel: Hallo Zusammen , Ich wollte mal ein paar Fragen zum Spotten am Luftwaffenstützpunkt in Bücheln stellen. 1. Lohnt es sich in Büchel zu...
  5. Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

    Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre): Hallo Alle zusammen Endlich habe ich ein wenig zeit, euch mein Fliegerhorst Diorama vorzustellen. Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich mit...