Buchempfehlung

Diskutiere Buchempfehlung im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hier ist ein Link zu einem Buch, das über den Rin-Main Flughafen der 1930er berichtet. Viel Spaß beim Lesen.
fliegende.ina

fliegende.ina

Sportflieger
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
17
Hier ist ein Link zu einem Buch, das über den Rin-Main Flughafen der 1930er berichtet. Viel Spaß beim Lesen.
 
#
Schau mal hier: Buchempfehlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fliegende.ina

fliegende.ina

Sportflieger
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
17
Leider kann ich keinen Link einfügen. Aber das Buch ist bei Google Scholar zu finden und heißt: Faszination Fliegen: Die zivile Luftfahrt und der Flughafen Rhein-Main in den 1930-er Jahren.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
 
Thema:

Buchempfehlung

Buchempfehlung - Ähnliche Themen

  • Buchempfehlung

    Buchempfehlung: Hallo zusammen, da ich diese Jahr so artig war, hat mich der Weihnachtsmann jetzt schon reichlich beschenkt :) Ich habe eine Canon EOS1000D...
  • Ähnliche Themen

    • Buchempfehlung

      Buchempfehlung: Hallo zusammen, da ich diese Jahr so artig war, hat mich der Weihnachtsmann jetzt schon reichlich beschenkt :) Ich habe eine Canon EOS1000D...
    Oben