Budel Kaserne wird geschlossen

Diskutiere Budel Kaserne wird geschlossen im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei;

Mölli_1967

Flugschüler
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich ware vom 01.10.1986 bis 18.12.1986 in der 10.Kompanie 2.Zug zur Grundausbildung in Budel. Habe noch ein Bild vielleicht erkennt sich ja einer darauf wieder.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.303
Zustimmungen
1.475
Wenn du es nicht einstellst bestimmt nicht!
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Hallo Moelli 1967 Willkommen im FF

Hattest Du schon die Funktion gefunden wie man Bilder hochlad?
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.303
Zustimmungen
1.475
Er darf ja noch nicht..... Mindestens 10 Beiträge
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Ich war vom 7.1.1986 - 31.3.1986 in Budel zur Grundausbildung
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
01.11.98 - 23.12.98 9./LAR 1 Goslar.
 

Mölli_1967

Flugschüler
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Sorry Jungs, das war ein Versehen. Wollte mit dem Ersteller eines Beitrages in Kontakt treten. Dabei hab ich dann wohl auf den Zitat Button geklickt. :thumbsup:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.303
Zustimmungen
1.475
Macht nix. Alles Gut!
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Hoff es hat geklappt jetzt?
 
styx69

styx69

Berufspilot
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
64
Zustimmungen
98
Ort
Rhein- Sieg Kreis
Ich hatte das zweimalige Vergnügen in Budel zu sein. 1991 und 1995-1998. War schon eine interessante Zeit... Siehe auch:
Zu den Fotobeiträgen: Die F- 104 stand früher vor dem Hörsaal- Gebäude und die Sabre am Kazernen- Eingang.
 
styx69

styx69

Berufspilot
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
64
Zustimmungen
98
Ort
Rhein- Sieg Kreis
Hier ein par Bilder aus Budel die ich dort 2012 geschossen hatte.
Alles im Eingangsbereich, vielleicht erkannt jemand etwas.
Gateguard mit vier Fahnenmasten. Hat jemand ein Bild was mal auf dem weggenommen Schild davorne gestanden hatte?

(c) JeroenMB

Hallo Jeroen, dort stand früher die Sabre und auf dem Schild waren die technischen Details genannt. Dann wurden die Maschinen umgestellt und das Schild verschwand... Ich habe da irgendwo noch Fotos von. Ich muss suchen :-)
 

Thomas S

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
17
Zustimmungen
7
Ort
Aachen
Hallo,
ich war 1996 in der 12 Kompanie.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Mimimi...

geh halt zum Lachen in den Keller und mach im Anschluss bitte das Licht aus.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Statt JC-240 und deutsche Farbe bekam sie jedoch ein USAF Kleid. Die Maler hatte sich als Vorbild der Sabre des Chino Planes of Fame Museum genommen.

In der USA gab es F-86F 52-5012/FU-012, die zuerst ab April 1990 als N4TF geflogen hatte, ab 1999 dann als NX186AM "FU-012" bekam jedoch in 204/2015 eine neue Kennung als 12834/FU-834.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Thema:

Budel Kaserne wird geschlossen

Budel Kaserne wird geschlossen - Ähnliche Themen

  • Blank Kaserne Rheine Bentlage ab 2020 u.w.

    Blank Kaserne Rheine Bentlage ab 2020 u.w.: Vorige Woche lag der Kaserne im Nebel da, den Anflugradar wurde schon (laengst?) abgebaut. Neue Einheiten sollen wieder dort beheimatet werden...
  • Lent-Kaserne soll nun umbenannt werden

    Lent-Kaserne soll nun umbenannt werden: Hier ein Bericht über den neuen Stand der Entwicklung. Lent-Kaserne in Rotenburg soll neuen Namen bekommen : Augen geradeaus Interessant wird...
  • ehem. Flugplatz Mendig (ETHM) Gunter Pluschow Kaserne

    ehem. Flugplatz Mendig (ETHM) Gunter Pluschow Kaserne: https://www.youtube.com/watch?v=v4aqsstP3v4 Ausserdem dort in 2015 Rock am Ring Zum Museum hier...
  • Draken "18" Schwarzenbergkaserne

    Draken "18" Schwarzenbergkaserne: Hallo liebe Österreicher, Im Kasernenbereich der Schwarzenberg-Kaserne neben dem Flughafen Salzburg steht eine Draken. Gemäß Google Maps kann...
  • Ähnliche Themen

    • Blank Kaserne Rheine Bentlage ab 2020 u.w.

      Blank Kaserne Rheine Bentlage ab 2020 u.w.: Vorige Woche lag der Kaserne im Nebel da, den Anflugradar wurde schon (laengst?) abgebaut. Neue Einheiten sollen wieder dort beheimatet werden...
    • Lent-Kaserne soll nun umbenannt werden

      Lent-Kaserne soll nun umbenannt werden: Hier ein Bericht über den neuen Stand der Entwicklung. Lent-Kaserne in Rotenburg soll neuen Namen bekommen : Augen geradeaus Interessant wird...
    • ehem. Flugplatz Mendig (ETHM) Gunter Pluschow Kaserne

      ehem. Flugplatz Mendig (ETHM) Gunter Pluschow Kaserne: https://www.youtube.com/watch?v=v4aqsstP3v4 Ausserdem dort in 2015 Rock am Ring Zum Museum hier...
    • Draken "18" Schwarzenbergkaserne

      Draken "18" Schwarzenbergkaserne: Hallo liebe Österreicher, Im Kasernenbereich der Schwarzenberg-Kaserne neben dem Flughafen Salzburg steht eine Draken. Gemäß Google Maps kann...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/budel-kaserne-wird-geschlossen.24122/

    ,

    budel kaserne wird geschlossen

    ,

    budel

    ,
    Bundeswehr Büdel
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/budel-kaserne-wird-geschlossen.24122/page-4, luftwaffenausbildungsregiment 4, bundeswehr budel fotos, https://www.flugzeugforum.de/threads/budel-kaserne-wird-geschlossen.24122/page-5, budel nl luftwaffe, luftwaffenausbildungsregiment 2 budel, kaserne budel holland, legerplaats budel, budel nl kaserne, kaserne weert, budel legerplaats, Nassau-Dietz Kazerne Budel Niederlande, budel kaserne, wo in holland ist buedel, budel nl, kaserne budel, luftwaffenausbildungsregiment budel holland, rainer pipahl , deutsche kaserne in holland, pipahl meyer zum felde, budel holland
    Oben