Büchel AB (ETSB) 2009

Diskutiere Büchel AB (ETSB) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; hallo, war heute mit meinem freund Karaya in Büchel. Gegen Mittag lockerte sich das Wetter, 8 Tornados sind heute zw 10:00-!:10:45 gestartet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
hallo,
war heute mit meinem freund Karaya in Büchel.
Gegen Mittag lockerte sich das Wetter,
8 Tornados sind heute zw 10:00-!:10:45 gestartet.

Gegen 12:15 kamen die ersten rein
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Büchel AB (ETSB) 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
heute war wieder ein scheiß Wetter in Büchel,
so gegen 13:15 Uhr als alles vorbei war kam die Sonne raus.
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald
Büchel 2009

Hallo Leute,

habe mal ein neues Thema aufgemacht, weiß nicht ob es schon vorhanden ist. Habe vor demnächst mal nach Büchel zu fahren. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mich dort am besten zum Spotten (auch Parkmöglichkeiten) hinstellen kann? Wie sieht denn die Bundeswehr die Sache mit Spottern an ihren Stützpunkten?

MfG Daniel
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hallo Leute,

habe mal ein neues Thema aufgemacht, weiß nicht ob es schon vorhanden ist. Habe vor demnächst mal nach Büchel zu fahren. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mich dort am besten zum Spotten (auch Parkmöglichkeiten) hinstellen kann? Wie sieht denn die Bundeswehr die Sache mit Spottern an ihren Stützpunkten?

MfG Daniel
Hi Daniel,

zunächst mal gibt es diesen Thread soweit ich ich weiss schon.

Zu deinen anderen fragen, Spotterpunkte gibt es beim JaboG 33 so gut wie keine guten und generell ist die GAF gegenüber Spottern sehr freundlich, allerdings sind in Büchel Spotter garnicht gerne gesehen. Ich lege dir da lieber nahe dich für den Fototag in Büchel anzumelden, da kannst du direkt neben der Startbahnfotos machen und bekommst die base gezeigt. Eine PN mit der Adresse für die Anmeldung zum Fototag habe ich dir zugesendet.

Gruß

Philipp

PS: Ein kleiner tipp wenn du so keinen Thread findest, versuche demnächst am besten die Suchfunktion.
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
keine ahnung was diese Maschnine dazu suchen hatte,
sie hat den ganzen morgen überflüge quer über den platz gemacht
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büchel AB (ETSB) 2009

Büchel AB (ETSB) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Büchel (ETSB)

    Flugbetrieb Büchel (ETSB): Schon September und es gibt noch keine Fotos aus Büchel hier? Ich habe es gestern Nachmittag leider erst das erstmals für dieses Jahr hierhin...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018: Allen Spottern ein Frohes Neues Jahr...! Ich war heute auf der Durchreise kurz in BUE und das Wetter spielte sogar auch mit. Insgesamt waren fünf...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017: Hi, at least the following TaktLwG 33 Tornado were noted at Gando (Gran Canaria) during early March: 44+64 45+57 45+85 45+88 46+11 + 1/2...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2016

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2016: Bei dem Kaiserwetter heute ging es am Vormittag von Nörvenich direkt nach Büchel um die Landungen zu fotografieren. Hat auch alles...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2015

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2015: NATO-Überprüfung 2015 Im Hinblick auf das kommende Jahr prognostizierte der Kommandeur der Fliegenden Gruppe ein leicht steigendes...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Büchel (ETSB)

      Flugbetrieb Büchel (ETSB): Schon September und es gibt noch keine Fotos aus Büchel hier? Ich habe es gestern Nachmittag leider erst das erstmals für dieses Jahr hierhin...
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018

      Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018: Allen Spottern ein Frohes Neues Jahr...! Ich war heute auf der Durchreise kurz in BUE und das Wetter spielte sogar auch mit. Insgesamt waren fünf...
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017

      Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017: Hi, at least the following TaktLwG 33 Tornado were noted at Gando (Gran Canaria) during early March: 44+64 45+57 45+85 45+88 46+11 + 1/2...
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2016

      Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2016: Bei dem Kaiserwetter heute ging es am Vormittag von Nörvenich direkt nach Büchel um die Landungen zu fotografieren. Hat auch alles...
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2015

      Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2015: NATO-Überprüfung 2015 Im Hinblick auf das kommende Jahr prognostizierte der Kommandeur der Fliegenden Gruppe ein leicht steigendes...
    Oben