Büchel AB (ETSB) 2009

Diskutiere Büchel AB (ETSB) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kalibrierung des PAR trifft die Sache wahrscheinlich besser.. ;) viele Grüße Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Büchel AB (ETSB) 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Oder TACAN...;)

Gruß
3.5DME:engel:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Die 45+89 war letzte Nacht in Laage. Heute Vormittag hat sie sich wieder auf dem Heimweg gemacht. Eine Frage, was ist das für ein Making am Tank? Ist das vielleicht eine Eule, oder ein Baum? Vielleicht hat es jemand ja in besserer Qualität.
 
Anhang anzeigen
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Die 45+89 war letzte Nacht in Laage. Heute Vormittag hat sie sich wieder auf dem Heimweg gemacht. Eine Frage, was ist das für ein Making am Tank? Ist das vielleicht eine Eule, oder ein Baum? Vielleicht hat es jemand ja in besserer Qualität.
Das krieg ich raus. Ich bin die nächste Woche in Büchel und hag mal nach.

Was ist an einem 4Tanker so besonderes?
Eigentlich nichts, ich wollte ja auch nurmal so nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
und hier noch ein paar bilder vom anflug,
also ich finde das spotten in Büchel geht dort sehr gut,
habe nur ein problem meine bilder zu bearbeiten damit sie hier im Forum scharf sind:red:
 
Anhang anzeigen
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Was das Spotten angeht gibt es eine Regelung zwischen der Bundeswehr und den Spottern vor Ort für die Büchel AFB.
Das Spotten ist nur eingeschränkt in Büchel erlaubt. Die Einschränkung sieht vor das man Spotten kann und darf im Anflug zur 03 hin an der L259 auf der Rechten Seite der Straße von Büchel komment.
Alles was auf der linken Seite ist,also auf der Flughafenseite ist, ist nicht erlaubt zu parken, geschweige den Fotografieren.

So hat man sich mal dem Kassernenfeldwebel diesbezüglich geeinigt.
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Hallo,

mit einiger Fantasie vielleicht ein Elefant (Stoßzähne, Rüssel) ? Waren die Büchelaner nicht mal mit in Südafrika wg. Erprobung neuer Waffen ?


MfG
Ja zur "KEPD350 Taurus" Erprobung

Glaube aber nicht das es damit was zu tun hat.
 

Check01

Sportflieger
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
NL
Weisst jemand welche Tornado Fritagmorgen mit c/s BU11T geflogen had?
Er had eine approach am Eindhoven gemacht.

Vielen Dank!

Remco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büchel AB (ETSB) 2009

Büchel AB (ETSB) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Büchel (ETSB)

    Flugbetrieb Büchel (ETSB): Schon September und es gibt noch keine Fotos aus Büchel hier? Ich habe es gestern Nachmittag leider erst das erstmals für dieses Jahr hierhin...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018: Allen Spottern ein Frohes Neues Jahr...! Ich war heute auf der Durchreise kurz in BUE und das Wetter spielte sogar auch mit. Insgesamt waren fünf...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017: Hi, at least the following TaktLwG 33 Tornado were noted at Gando (Gran Canaria) during early March: 44+64 45+57 45+85 45+88 46+11 + 1/2...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2016

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2016: Bei dem Kaiserwetter heute ging es am Vormittag von Nörvenich direkt nach Büchel um die Landungen zu fotografieren. Hat auch alles...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2015

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2015: NATO-Überprüfung 2015 Im Hinblick auf das kommende Jahr prognostizierte der Kommandeur der Fliegenden Gruppe ein leicht steigendes...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Büchel (ETSB)

      Flugbetrieb Büchel (ETSB): Schon September und es gibt noch keine Fotos aus Büchel hier? Ich habe es gestern Nachmittag leider erst das erstmals für dieses Jahr hierhin...
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018

      Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018: Allen Spottern ein Frohes Neues Jahr...! Ich war heute auf der Durchreise kurz in BUE und das Wetter spielte sogar auch mit. Insgesamt waren fünf...
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017

      Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017: Hi, at least the following TaktLwG 33 Tornado were noted at Gando (Gran Canaria) during early March: 44+64 45+57 45+85 45+88 46+11 + 1/2...
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2016

      Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2016: Bei dem Kaiserwetter heute ging es am Vormittag von Nörvenich direkt nach Büchel um die Landungen zu fotografieren. Hat auch alles...
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2015

      Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2015: NATO-Überprüfung 2015 Im Hinblick auf das kommende Jahr prognostizierte der Kommandeur der Fliegenden Gruppe ein leicht steigendes...
    Oben