Büchel

Diskutiere Büchel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tja Leute es werden sicher einige das super Wetter ausgenutzt haben um ein bisserl Planespotting zu betreiben. Mich hat es mal wieder nach Büchel...
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Tja Leute es werden sicher einige das super Wetter ausgenutzt haben um ein bisserl Planespotting zu betreiben.
Mich hat es mal wieder nach Büchel verschlagen!
Hier ein paar Impressionen

(c) by tomF22
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Büchel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Ach ja, wir wurden übrigens von einem OL nett aufgefordert unseren Platz direkt am Zaun zu räumen, Fotografieren sei allerdings kein Problem!
Püntklich zur Recovery Phase bauten sich dann Soldaten mit MG´s vor uns auf , naja uns hats nich weiter gestört
 
Anhang anzeigen

Mr.Ramstein

Guest
Büchel Photoday 16/06/2004

Hallo allerseits,

heirmal ein kleiner Log,von heute.....Bilder folgen Anfang nächste Woche,wenn ich meine Dias zurück hab,oder falls ja einer von euch mit der Digikeule :FFTeufel: auch da war würds mich freuen was zu sehen......

Noted today:

JbG-33 Tornado
45+07
44+63
45+04
44+46
46+18 marine c/s
44+09
45+00
44+85
45+24
43+70 special anni c/s
43+86 marine c/s
43+53 marine c/s
44+27
45+53 marine c/s

Visitor:

F-4F 37+48 JG-71
Tornado ECR 46+43 JbG-32 (several touch and goes)
Tornado 44+31 JbG-31 special anni c/s
Tornado 44+08 JbG-38 special anni c/s
Tornado 43+96 AG-51 tiger/panther c/s

8816 Su-22M4 40 ELT/21Blot Polish AF (for Exercise Clean Hunter)
8103
3920
3715
3710

Dump/stored/display

26+26 F-104G
99+03 G.91
DC-382 T-33

that´s it.....
 
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
...und noch ne Landung einer der vier Su-22. Das wars mal fürs erste, jetzt gibts noch ein paar Bilder vom Neuburg Fototag (anderer Thread).
 
Anhang anzeigen
Forrestal

Forrestal

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
331
Zustimmungen
2.034
Ort
Basel
Phototag beim JaboG33 in Büchel 14.06.2005

Habe einige Bilder unter Gallery vom Fototag in Büchel eingefügt. Da die Tornados gegroundet waren, konnten wir nur Statics sehen. Ansonsten war es aber ein guter Anlass. :TD: www.markis-aviaweb.ch
 
Forrestal

Forrestal

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
331
Zustimmungen
2.034
Ort
Basel
Löscht doch diesen "Schnorrer" :confused: raus und postet wieder ein wenig tolle Bilder. Auch ich war über 800 km unterwegs :p :TD:
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hi@all
Na dann zeig ich auch mal zwei Bilder vom Fototag allerdings ist die Qualität
nicht so gut bin auch um ehrlich zu sein kein "spotter" naja hoffe sie gefallen
euch trotzdem!


LG: Bugsbunny
 
Anhang anzeigen
Thema:

Büchel

Büchel - Ähnliche Themen

  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB)

    Flugbetrieb Büchel (ETSB): Schon September und es gibt noch keine Fotos aus Büchel hier? Ich habe es gestern Nachmittag leider erst das erstmals für dieses Jahr hierhin...
  • Ankunft oder Abflug Büchel

    Ankunft oder Abflug Büchel: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob in Büchel etwas vielleicht im Anflug ist ? Bin gerade in Büchel Gruß Florian
  • Radio DLF die Bomben von Büchel

    Radio DLF die Bomben von Büchel: ist zwar kein TV,aber viele hören bestimmt noch Radio! Z.B. im Modellbaukeller... ;o> am Die. 27.03.2018 um 19.10 Uhr auf DLF "das Feature" Das...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018: Allen Spottern ein Frohes Neues Jahr...! Ich war heute auf der Durchreise kurz in BUE und das Wetter spielte sogar auch mit. Insgesamt waren fünf...
  • Ähnliche Themen

    • Spotting in Büchel

      Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB)

      Flugbetrieb Büchel (ETSB): Schon September und es gibt noch keine Fotos aus Büchel hier? Ich habe es gestern Nachmittag leider erst das erstmals für dieses Jahr hierhin...
    • Ankunft oder Abflug Büchel

      Ankunft oder Abflug Büchel: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob in Büchel etwas vielleicht im Anflug ist ? Bin gerade in Büchel Gruß Florian
    • Radio DLF die Bomben von Büchel

      Radio DLF die Bomben von Büchel: ist zwar kein TV,aber viele hören bestimmt noch Radio! Z.B. im Modellbaukeller... ;o> am Die. 27.03.2018 um 19.10 Uhr auf DLF "das Feature" Das...
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018

      Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018: Allen Spottern ein Frohes Neues Jahr...! Ich war heute auf der Durchreise kurz in BUE und das Wetter spielte sogar auch mit. Insgesamt waren fünf...

    Sucheingaben

    planespotting büchel

    ,

    büchel ab planespotting

    Oben