Bücher auf CD von Thomas Hentschel

Diskutiere Bücher auf CD von Thomas Hentschel im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Thomas Hentschel hat inzwischen umfangreiche 14 Bücher!!! zum Thema sowj./russ. und NVA-Luftfahrt auf CD-ROM veröffentlicht und ein weiteres in...
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
Thomas Hentschel hat inzwischen umfangreiche 14 Bücher!!! zum Thema sowj./russ. und NVA-Luftfahrt auf CD-ROM veröffentlicht und ein weiteres in Vorbereitung: :HOT

CD-1 "Zweimal Lugowaja und zurück oder aufrecht unter zehn Fahnen"
Ein NVA-Offizier und Militäringenieur erzählt seine Familiengeschichte über vier Generationen und seinen linkslastigen Werdegang in der einzigen deutschen Armee, die keine Kriege geführt hat
Unkostenerstattung nebst Porto: 10 €
CD-2 "Der Fliegeringenieurdienst der DDR-Luftstreitkräfte.
Berichte aus dem Fachgebiet FFMA (Funk- und Funkmessausrüstung)", 3. überarbeitete und ergänzte Auflage der Bücher "Glaubensrichtung 17" und "Avionik-Report" mit über 50 Abbildungen
Unkostenerstattung nebst Porto: 12 €
CD-3 Geheime Verschlußsache "Register SU/GUS-Luftfahrt 1945 - 2003"
Auflage 3, etwa 5000 Typen, Tarnnamen, Tarnzahlen (Erzeugnisnummern) von sowjetischen und GUS-Flugzeug- und Gerätetypen mit den entsprechenden Querverweisen
Unkostenerstattung nebst Porto: 15 €
CD-4 "MiG-29 - Legende und Wahrheit Die Geschichte eines Jagdflugzeuges"
Umfangreichste MiG-29-Darstellung in deutscher Sprache. 220 Seiten, 156 Abbildungen
Unkostenbeitrag nebst Porte: 20 €
CD-5 "Die Entwicklungsgeschichte sowjetischer/russischer Jägerradare (1939 - 2003)"
Entwicklung der Funkmessvisiere, Zielkomplexe und Bordverteidigungskomplexe, taktisch-technische Daten und Datenblätter, Zielsuchköpfe von Raketen 480 Seiten, 240 Abbildungen
Unkostenbeitrag nebst Porto: 25 €
CD-6 "Braunschweiger Geschichten"
Kommentierung selbsternannter sogenannter "Bürgerrechtler" in der Nachwendezeit sowie Erlebnisse eines Ossis in einer Bundesbehörde.
Unkostenbeitrag nebst Porto: 10 €
CD-7 "Mikojans Schwenkflügler MiG-23 und MiG-27"
Umfangreichste Darstellung der MiG-23/27-Familie in deutscher Sprache
Unkostenbeitrag nebst Porto: 20 €
CD-8 MiG-29W
Exportvariante mit z. T. westlicher Elektronik und Bewaffnung 150 Seiten, 118 Abbildungen
Unkostenbeitrag nebst Porto: 15 €


Sowjetische und russische militärische Strahl- und Turbopropflugzeuge 1945 - 2004
Band 1: Jagd- und Jagdbombenflugzeuge
Verfügbar als CD-9 mit 394 Seiten und 406 Abbildungen
Unkostenbeitrag nebst Porto: 25 €
Band 2: Schlachtflugzeuge und Bomber
Verfügbar als CD-10 mit 256 Seiten und 300 Abbildungen
Unkostenbeitrag nebst Porto: 20 €
Band 3: Aufklärer, Transportflugzeuge Spezialflugzeuge Unbemannte Luftkampfmittel
Verfügbar als CD-11 mit 249 Seiten und 279 Abbildungen
Unkostenbeitrag nebst Porto: 20 €
Band 4: Vernichtungsmittel
Verfügbar als CD-12 mit 400 Seiten und 480 Abbildungen
Unkostenbeitrag nebst Porto: 25 €
Band 5: Ergänzungsband: Sowjetische und russische Militärhubschrauber
Verfügbar als CD-13
Unkostenbeitrag nebst Porto: 20 €
Band 6: Ergänzungsband 2: Weitere sowjetische und russische "Geheimprojekte"
Verfügbar als CD-14
Unkostenbeitrag nebst Porto: 20 €
Band 7: Ergänzungsband 3: Bildband (zu den Bänden 1 bis 6)
Erscheint 2006 als CD-15
Unkostenbeitrag nebst Porto: 15 €

Gesamtkatalog: http://home.snafu.de/veith/Texte/CD-Reklam...20Hentschel.pdf (94 kb)
:TOP:
Nur zu beziehn unter: tom17hent@aol.com oder 0531/682842
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
Sorry, das Inhaltsverzeichnis war ich noch schuldig geblieben :red:

Vorwort 1

1. Die Entwicklung der MiG-25P 5

2. Die Entführung der MiG-25P nach Japan 29

3. Die Folgen der Entführung der MiG-25P 41
3.1. Kennungssystem 41
3.2. Feuerleitsystem 42
3.3. Bewaffnung der MiG-25PD 46
3.4. Triebwerke der MiG-25PD 48
3.5. Gesamtbewertung der MiG-25PD 48

4. MiG-25 im Ausland 57
4.1. Sowjetische MiG-25 im Ausland 58
4.2. Exporte der MiG-25 75
4.2.1. Irak 75
4.2.2. Indien 77
4.2.3. Bulgarien 78
4.2.4. Syrien 79
4.2.5. Algerien 79
4.2.6. Libyen 79
4.2.7. MiG-25 in den Luftstreitkräften der DDR? 80

5. Nachwort 85

6. Anlagen 89
A1 – Tabelle aller MiG-25- und MiG-31-Modifikationen und
Entwicklungsschema der MiG-25 und MiG-31 91
A2 – Abkürzungen 95
A3 – Fachbegriffe 96
A4 – Flugplatzverzeichnis der DDR 97
A5 – Literatur- und Abbildungsverzeichnis 99
A6 – Stichwortverzeichnis 101
A7 – Inhaltsverzeichnis 104
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Hi Klaus!

Da scheint jemand mit der Bildbearbeitung "nachgeholfen" zu haben :FFTeufel:.

Ganz schwach unter dem NVA-Rombus ist das ukrainische Hoheitszeichen zu erkennen. Auch die taktische Nummer deutet darauf hin.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
und wieder wurde uns etwas vorenthalten:TD::TD::TD::TD::TD:.:D:D:D:D

Papp das Viereck auf ein Flugzeug und es werden genug Leute es als Wahrheit ansehen;):TOP:
 
Thema:

Bücher auf CD von Thomas Hentschel

Bücher auf CD von Thomas Hentschel - Ähnliche Themen

  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • 4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf

    4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf: 1.) Mein Flugbuch 2.) Gefechtsbericht 3.) zum Fliegen und Kämpfen Kommt Zeit kommt Raum Diese Bücher sind im absolut neuwertigen...
  • 3 Deutsche Militär fliegerei Bücher angebot.

    3 Deutsche Militär fliegerei Bücher angebot.: Bekam Jahren zuruck 3 Bücher Militär Fliegerei. Gibts jemand mit interesse? Versandkosten (oder sammeln auf meine adresse....) und ich bin...
  • Gute Bücher?

    Gute Bücher?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach guten Büchern über Militär Flugzeuge. Ich hab z.B. Harrier von Tim McLelland und Mig 29 von Yefim Gordon...
  • Bücher über den Wettlauf zum Mond

    Bücher über den Wettlauf zum Mond: Hallo, mein Sohnemann (Klasse 11) will/muss eine Facharbeit in Geschichte schreiben und er hat sich den "Wettlauf zum Mond" als Thema ausgesucht...
  • Ähnliche Themen

    • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

      Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
    • 4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf

      4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf: 1.) Mein Flugbuch 2.) Gefechtsbericht 3.) zum Fliegen und Kämpfen Kommt Zeit kommt Raum Diese Bücher sind im absolut neuwertigen...
    • 3 Deutsche Militär fliegerei Bücher angebot.

      3 Deutsche Militär fliegerei Bücher angebot.: Bekam Jahren zuruck 3 Bücher Militär Fliegerei. Gibts jemand mit interesse? Versandkosten (oder sammeln auf meine adresse....) und ich bin...
    • Gute Bücher?

      Gute Bücher?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach guten Büchern über Militär Flugzeuge. Ich hab z.B. Harrier von Tim McLelland und Mig 29 von Yefim Gordon...
    • Bücher über den Wettlauf zum Mond

      Bücher über den Wettlauf zum Mond: Hallo, mein Sohnemann (Klasse 11) will/muss eine Facharbeit in Geschichte schreiben und er hat sich den "Wettlauf zum Mond" als Thema ausgesucht...

    Sucheingaben

    geheimprojekte sowjetunion

    Oben