Bücher: Deutsche Starfighter: Flugzeuge der DDR Bd. I-IV

Diskutiere Bücher: Deutsche Starfighter: Flugzeuge der DDR Bd. I-IV im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Will mich altersbedingt von den Büchern "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropp, sowie der Reihe "Flugzeuge der DDR" Bd. I-III trennen. Da Porto...

1. #1 F-4phan, 16.02.2019
    F-4phan

F-4phan Testpilot

Beruf:
    Ruhestand
    Will mich altersbedingt von den Büchern "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropp, sowie der Reihe "Flugzeuge der DDR" Bd. I-III trennen. Da Porto von USA nach D mittlerweise astronomische Ausmasse annimmt, will ich die Bücher Anfang März bei meinem Desuch in D mitbringen. Was sind realistische Preisvorstellungen für die Bücher alle neuwertig.
    Im Netz taucht nur ein Exemplar des Kropp Buches auf, von der DDR Serie nur Band I,III,IV. Ich weiss das Bd. II sehr selten sein soll. Hinweise oder auch Angebote bitte mit PN.

Anhänge:

Anhänge:

2. Anzeige

3. Charly

Charly Testpilot

... wäre bei "Gesucht & Gefunden" besser aufgehoben :wink2:

4. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    Der Band II, eine Rarität. :wink2:

5. #4 atlantic, 03.03.2019
    atlantic

atlantic Astronaut

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    die sind so rar, die dürfen erst meine Enkel wieder auf den Markt werfen:biggrin:

F-4phan gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bücher: Deutsche Starfighter: Flugzeuge der DDR Bd. I-IV

Die Seite wird geladen...

Bücher: Deutsche Starfighter: Flugzeuge der DDR Bd. I-IV - Ähnliche Themen

1. Typenbücher Deutsche Luftfahrt

Typenbücher Deutsche Luftfahrt: Hallo Es gibt ja mittlerweile Unmengen von Flugzeugbüchern aller Couleur. Mir ist da eine Bücherreihe aufgefallen die ich euch ans Herz legen...
  2. F-104 Starfighter Bücher abzugeben

F-104 Starfighter Bücher abzugeben: Biete diese Bücher über F-104 Starfighter an. Bei Interesse einfach melden. Gruß F-40 Marineflieger. = 35,--€ F-40 Aufklärer = 25,--€ F-40 Jabo...
  3. Bücher MIG 21 an Interessenten

Bücher MIG 21 an Interessenten: Da sich meine Interessen geändert haben, biete ich gegen Gebot: - Winfried Kopenhagen: Die Luftstreitkräfte der NVA, Motorbuchverlag, 1. Auflage...
  4. Bücher & Magazine zum 1. Weltkrieg - Sammelthema

Bücher & Magazine zum 1. Weltkrieg - Sammelthema: Bekannter Weise jährt sich der 1. Weltkrieg zum 100sten Male. Aus diesem Grunde und damit dieser Umstand im Forum nicht zu kurz kommt, starte ich...
  5. Handbücher I-16 zum Download

Handbücher I-16 zum Download: Modellbauerisch eine Fundgrube: Mit M-62: http://scalemodels.ru/news/9619-tekhnicheskoe-opisanie-samoljota-i-153-s-motorom-m-62.html Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden