Bücher MIG 21 an Interessenten

Diskutiere Bücher MIG 21 an Interessenten im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Da sich meine Interessen geändert haben, biete ich gegen Gebot: - Winfried Kopenhagen: Die Luftstreitkräfte der NVA, Motorbuchverlag, 1. Auflage...

Lotschik

Sportflieger
Da sich meine Interessen geändert haben, biete ich gegen Gebot:

- Winfried Kopenhagen: Die Luftstreitkräfte der NVA, Motorbuchverlag, 1. Auflage 2002
- Holger Müller: MIG 21, 1. Auflage 2012 VB:
- Erlebtes und Geschafftes Geschichte zur LSK / LV, Straußberg 2009 (Mediascript 2010)
- Jim Winchester: Kampfflugzeuge - Die besten Jäger und Jagdbomber der Welt von 1945 bis heute
- DHS Schriftenreihe (Die Flugzeuge der NVA) MIG 21 PF, SPS, SPS-K VB
- K.H. Eyermann: MiG Flugzeuge (transpress Verlag) 2. Auflage 1987
- MIG 31 Jäger des 21 Jahrhunderts, Elbe-Dnepr-Verlag (Zeitschrift 57 Seiten)
- Waffen-Arsenal, Band 10, Highlights VK (Zeitschrift 48 Seiten)
- P.M. Magazin 11/1986 u.a. Die Luftüberlegenheitsjäger MIG 29

Eventuell:
- Sonderheft: Die Geschichte und Entwicklung des JG 8 im Rahmen der LSK/LV
(1.000 St. Friedhelm Johst)

VB: 120 EUR

PS. Bin am Verkauf des Gesamtpakets interessiert, steht auch bei Ebay Kleinanzeigen

Ergänzung: Die Bücher / Hefte sind in sehr gutem bzw. altersgemäßem Zustand und wurden immer in geschlossenen Schränken aufbewahrt.

Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet:
Swisstomcat

Swisstomcat

Fluglehrer
Würdest du dich vom JG-8 Sonderheft vom Friedhelm auch einzeln trennen? Habe keine Ahnung, was sowas kostet. Könntest du mir per PM einen Preisvorschlag mitteilen?

Danke und Gruss

Lotschik

Sportflieger
Klares Nein - ich möchte das Paket verkaufen.

Charly

Charly

Testpilot
Du solltest das besser unter "Gesucht und Gefunden" einstellen unter Beachtung der Forums-Regeln :wink2:

Lotschik

Sportflieger
Guter Hinweis, mit der Bearbeiten Funktion kann ich das leider nicht ändern - müsste ein Mod machen.

Lotschik

Sportflieger
verkauft

Thema:

Bücher MIG 21 an Interessenten

Bücher MIG 21 an Interessenten - Ähnliche Themen

• Duke Hawkins Bücher

Duke Hawkins Bücher: Im Moment wird ein Haufen Titel von Hawkins bei MBK angeboten. Nach meiner Meinung hochwertig und nicht teuer...
  • Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster

Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo, aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
  • Project Muse erlaubt jetzt thematisch kostenfreie Bücher herunterzuladen

Project Muse erlaubt jetzt thematisch kostenfreie Bücher herunterzuladen:
  • Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag

Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag: Die Flugzeugstars "F-104 Starfighter" (Autor Gerhard Lang) Mit 143 Seiten über den "Starfighter" und all die Nationen wo diesen Typ geflogen...
  • F-104 Starfighter Bücher abzugeben

F-104 Starfighter Bücher abzugeben: Biete diese Bücher über F-104 Starfighter an. Bei Interesse einfach melden. Gruß F-40 Marineflieger. = 35,--€ F-40 Aufklärer = 25,--€ F-40 Jabo...