Bücher über Dassault Mirage?

Diskutiere Bücher über Dassault Mirage? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi zusammen, etwas spezielle Frage: Kennt jemand von Euch ein Buch, das möglichst alle Varianten der Dassault Mirage relativ ausgiebig...

Hog

Astronaut
Hi zusammen,

etwas spezielle Frage: Kennt jemand von Euch ein Buch, das möglichst alle Varianten der Dassault Mirage relativ ausgiebig behandelt? Bücher über einzelne Varianten wie z.b. die 2000er wären auch ok...
Sprache möglichst Deutsch oder Englisch und im äußersten Notfall auch Französisch ;)

Danke im Vorraus!

Psycho

Psycho

Astronaut
Wegen der 2000 guck mal ins WAP #10.

Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Danke Psycho!
Kannst Du mir sagen wo ich das noch herkriegen könnte, scheint ja schon etwas älter zu sein?!

René

René

Astronaut
Original geschrieben von Hog
Danke Psycho!
Kannst Du mir sagen wo ich das noch herkriegen könnte, scheint ja schon etwas älter zu sein?!
Das kriegst Du kaum noch. Alternative wäre das WAP Vol.37 (Summer 1999), dort werden auf ca. 25 Seiten alle Varianten der Mirage 2000 abgehandelt. Das gibt es noch zu kaufen.
Die Mirage F1 wird im Vol.17 (Summer 1994) ausführlich behandelt.

René

René

Astronaut
Hier hast Du schon geschaut? ;)

Hog

Astronaut
sieht gut aus, Danke für den Link Rene! :cool:

Ne dt. Quelle kennst Du aber nicht zufällig, oder? Amazon.de hat es nicht oder nicht mehr...

Thema:

Bücher über Dassault Mirage?

Bücher über Dassault Mirage? - Ähnliche Themen

• Duke Hawkins Bücher

Duke Hawkins Bücher: Im Moment wird ein Haufen Titel von Hawkins bei MBK angeboten. Nach meiner Meinung hochwertig und nicht teuer...
  • Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster

Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo, aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
  • Project Muse erlaubt jetzt thematisch kostenfreie Bücher herunterzuladen

Project Muse erlaubt jetzt thematisch kostenfreie Bücher herunterzuladen:
  • Tolle Bücher über die F-104 G

Tolle Bücher über die F-104 G: Hallo zusammen, kann euch 2 Bücher empfehlen, die für jeden F-104 Fan wahre Leckerbissen sind: Einmal von Rolf Stünkel: MACH 2- meine Jahre im...
  • Bücher über die Schweizer Luftwaffe

Bücher über die Schweizer Luftwaffe: Hier ist ein Buch, fuer welches sich unsere Schweizer hier im Forum interessieren koennten, sofern sie es nicht schon haben. "Im Cockpit fuer...