Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli

Diskutiere Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 7 der 8 Bücker haben es gerade bei sengender Hitze in die Luft geschafft, der Pilot der D-EOMM hat es doch nochmal anders überlegt und blieb am...

Moderatoren: Grimmi
  1. nuke

nuke Flieger-Ass

7 der 8 Bücker haben es gerade bei sengender Hitze in die Luft geschafft, der Pilot der D-EOMM hat es doch nochmal anders überlegt und blieb am Boden. Meine Bilder werden dem Standard des Forums wahrscheinlich noch nicht gerecht werden, da ich noch ganz am Anfang der Lernkurve stehe und meine Ausrüstung noch auf blutige Anfänger abzielt. Derzeit besteht sie aus einer Eos 1000D mit Canon 18-55mm und Sigma 70-300mm Objektiven, außer zuschneiden ist alles unbearbeitet

Der Gastgeber in seiner D-EIWW:

Anhänge:

Gefolgt von D-EFJR

Anhänge:

FS35237, Phenom300, Flashbird und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuke

nuke Flieger-Ass

D-ETOY

Anhänge:

D-EFMH

Anhänge:

Blackjet, FS35237, Phenom300 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. nuke

nuke Flieger-Ass

Anhänge:

D-EMKP

Anhänge:

FS35237, Phenom300, Flashbird und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 Bell 412, 04.07.2015
    Bell 412

Bell 412 Flieger-Ass

6. nuke

nuke Flieger-Ass

Oh sorry, der war mir nicht bekannt. Kann vielleicht ein Mod diesen Thread in den allgemeinen für Hof einbinden?

7. #6 Phenom300, 05.07.2015
    Phenom300

Phenom300 Space Cadet

Also, dein Licht brauchst du nicht unter den Scheffel stellen. Deine Bilder sind gut. Sicherlich gibt es immer was zu verbessern,
    aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mir gefallen deine Bilder. :)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli

Die Seite wird geladen...

Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli - Ähnliche Themen

1. Charity Fly-In Grenchen - Air-to-Air mit 2 Stearman und einer Bücker

Charity Fly-In Grenchen - Air-to-Air mit 2 Stearman und einer Bücker: Am 12. September findet in Grenchen das alljährige Charity-FlyIn statt. Oldtimer- und Kunstflugpiloten stellen ihre Flugzeuge zu einem guten Zweck...
  2. 1/72 AZ Model Bücker Bü-181 'Luftwaffe Service'

1/72 AZ Model Bücker Bü-181 'Luftwaffe Service': Schönen guten Tag, zur Abwechslung mal was ohne Bewaffnung - die Bücker Bü-181, ein Trainings- und Verbindungsflugzeug der Zwischenkriegszeit,...
  3. Bücker 134 und 182 - KORA Models

Bücker 134 und 182 - KORA Models: Hier geht es um „Bückers Exoten“, die in meiner Sammlung noch fehlen. Die Bücker 134, ein Reiseflugzeug, wurde nur einmal gebaut. Die Bü 182...
  4. Faszination Bücker Flugzeuge

Faszination Bücker Flugzeuge: Hallo zusammen, inzwischen wird das neue Bücker-Buch ausgeliefert. :!: Meines kam vor einer Woche und ich war gleich erstaunt über den Umfang:...
  5. 1/72 Bücker Bü 181 Bestmann V2 aus WKmodels

1/72 Bücker Bü 181 Bestmann V2 aus WKmodels: Das letzte Standardflugzeug für die Anfangsausbildung in der Luftwaffe und das letzte von Bücker gebaute Flugzeug [1]. Der Bestmann war...