Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli

Diskutiere Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 7 der 8 Bücker haben es gerade bei sengender Hitze in die Luft geschafft, der Pilot der D-EOMM hat es doch nochmal anders überlegt und blieb am...

Moderatoren: Grimmi
  1. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.013
    Ort:
    Oberfranken
    7 der 8 Bücker haben es gerade bei sengender Hitze in die Luft geschafft, der Pilot der D-EOMM hat es doch nochmal anders überlegt und blieb am Boden. Meine Bilder werden dem Standard des Forums wahrscheinlich noch nicht gerecht werden, da ich noch ganz am Anfang der Lernkurve stehe und meine Ausrüstung noch auf blutige Anfänger abzielt. Derzeit besteht sie aus einer Eos 1000D mit Canon 18-55mm und Sigma 70-300mm Objektiven, außer zuschneiden ist alles unbearbeitet

    Der Gastgeber in seiner D-EIWW:

    Anhänge:



    Gefolgt von D-EFJR

    Anhänge:

     
    FS35237, Phenom300, Flashbird und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.013
    Ort:
    Oberfranken
    D-ETOY

    Anhänge:



    D-EFMH

    Anhänge:

     
    Blackjet, FS35237, Phenom300 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.013
    Ort:
    Oberfranken

    Anhänge:



    D-EMKP

    Anhänge:

     
    FS35237, Phenom300, Flashbird und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 Bell 412, 04.07.2015
    Bell 412

    Bell 412 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2.069
    Ort:
    Bayern
  6. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.013
    Ort:
    Oberfranken
    Oh sorry, der war mir nicht bekannt. Kann vielleicht ein Mod diesen Thread in den allgemeinen für Hof einbinden?
     
  7. #6 Phenom300, 05.07.2015
    Phenom300

    Phenom300 Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    7.291
    Ort:
    FRN
    Also, dein Licht brauchst du nicht unter den Scheffel stellen. Deine Bilder sind gut. Sicherlich gibt es immer was zu verbessern,
    aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mir gefallen deine Bilder. :)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli

Die Seite wird geladen...

Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli - Ähnliche Themen

  1. Charity Fly-In Grenchen - Air-to-Air mit 2 Stearman und einer Bücker

    Charity Fly-In Grenchen - Air-to-Air mit 2 Stearman und einer Bücker: Am 12. September findet in Grenchen das alljährige Charity-FlyIn statt. Oldtimer- und Kunstflugpiloten stellen ihre Flugzeuge zu einem guten Zweck...
  2. 1/72 AZ Model Bücker Bü-181 'Luftwaffe Service'

    1/72 AZ Model Bücker Bü-181 'Luftwaffe Service': Schönen guten Tag, zur Abwechslung mal was ohne Bewaffnung - die Bücker Bü-181, ein Trainings- und Verbindungsflugzeug der Zwischenkriegszeit,...
  3. Bücker 134 und 182 - KORA Models

    Bücker 134 und 182 - KORA Models: Hier geht es um „Bückers Exoten“, die in meiner Sammlung noch fehlen. Die Bücker 134, ein Reiseflugzeug, wurde nur einmal gebaut. Die Bü 182...
  4. Faszination Bücker Flugzeuge

    Faszination Bücker Flugzeuge: Hallo zusammen, inzwischen wird das neue Bücker-Buch ausgeliefert. :!: Meines kam vor einer Woche und ich war gleich erstaunt über den Umfang:...
  5. 1/72 Bücker Bü 181 Bestmann V2 aus WKmodels

    1/72 Bücker Bü 181 Bestmann V2 aus WKmodels: Das letzte Standardflugzeug für die Anfangsausbildung in der Luftwaffe und das letzte von Bücker gebaute Flugzeug [1]. Der Bestmann war...