Werner Stucki
Alien

Im Appenzellischen Ausserrhoden, genau genommen in Teufen, befindet sich das Bücker-Museum. Dies wurde von Albert und Elisabeth Zeller gegründet.
Auf Ihrer HP findet Ihr noch weiter Angaben.
Ich durfte am 29.09.2025 mit vielen Gleichgesinnten dieses kleine aber feine Museum besuchen. Ich erlaube mir, Euch ein paar Bilder von unserm Besuch zu zeigen.
Über dem Eingangsbereich ist dieses Symbol zu sehen.
Kaum in Innern, die HB-MKM in etwas untypischer Farbgebung. Diese hatte ich noch im 2021 auf der Piste fotografieren können.
Gleich daneben gibt es Bücker Jungmann und Bücker Jungmeister zu bestaunen
Von der HB-USA, Bücker Bestmann, konnte ich vor ein paar Jahren noch Air to Air Fotos machen
Auf der anderen Seit stehen auch etliche Apparate bereit. Hier hat man die Sicht ins Innere und die Museumsbesitzer geben Antworten zu Fragen
Auf Ihrer HP findet Ihr noch weiter Angaben.
Ich durfte am 29.09.2025 mit vielen Gleichgesinnten dieses kleine aber feine Museum besuchen. Ich erlaube mir, Euch ein paar Bilder von unserm Besuch zu zeigen.
Über dem Eingangsbereich ist dieses Symbol zu sehen.
Kaum in Innern, die HB-MKM in etwas untypischer Farbgebung. Diese hatte ich noch im 2021 auf der Piste fotografieren können.
Gleich daneben gibt es Bücker Jungmann und Bücker Jungmeister zu bestaunen
Von der HB-USA, Bücker Bestmann, konnte ich vor ein paar Jahren noch Air to Air Fotos machen
Auf der anderen Seit stehen auch etliche Apparate bereit. Hier hat man die Sicht ins Innere und die Museumsbesitzer geben Antworten zu Fragen