Bühl 14.10.2006

Diskutiere Bühl 14.10.2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Es sind pro Bier immer mehr geworden , higgggs!;) Ich möchte mal Maik`s "Uhu" in Marc`s Splitterbox zeigen.
#
Schau mal hier: Bühl 14.10.2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Zum Abschluß auch von mir etwas wo es einem etwas Warm wird!

Da könnt man noch Figuren zeigen bei denen man an manchen Stellen bis zu den Mandeln sehen könnte, die waren einfach toll gemacht mit allen Details die eine Frau von einem Mann unterscheiden! Super bemalt...:HOT




Die Ausstellung hat mir gut gefallen, der Anfahrtsweg war spitzenmäßig beschildert!
Modellbauer aus der Schweiz, Frankreich, Kanada.. waren zu Gast. Beim Ausladen gab es keine Probleme, denn alle haben den Eingangsbereich sofort verlassen, wenn sie fertig waren!!
Die Leute von der Orga waren nett mit wohl so typischen badener Humor.
Es war eine gute Mischung zwischen Militär und Flugzeugmodellbau, sowie einigen Exotischen themen.


P.S. etwas mit gemischten Gefühlen sehe ich den mageren Anteil an Zubehör in meinem Maßstab bei den Händlern, da gab es nämlich so gut wie nichts!
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
übrigens @Mosquito stellte mit dem Modellbauclub Wyland (Schweiz) aus.
Saab J-35XS 1:72
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Von Herr Frei aus dem selben Club eine Me-109 E4
72er
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Westland Wyvern S. 4.

Gleichzeitig machten Sie auf Ihre Ausstellung aufmerksam:
31.3. (1100-1800)/1.4.07 (1000-1630) im Saalbau in 3422 Kirchberg
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bühl 14.10.2006

Bühl 14.10.2006 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • 25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld

    25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/flugzeug-landet-im-feld-100.html CASA 1.131E Jungmann (D-EEPK) Pilot bleibt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben