Bühl 15.10.2005

Diskutiere Bühl 15.10.2005 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Modellbau-Ausstellung DCN Maple Leaf Ort: Bürgerhaus Bühl/Baden Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr "die naechste Austellung ist am...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.991
Modellbau-Ausstellung DCN Maple Leaf

Ort: Bürgerhaus Bühl/Baden
Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr

"die naechste Austellung ist am kommenden Samstag in Buhl (Mapple Leaf)
ein neues Diorama komt nochmalerweise dazu (Armée de l'Air Colmar 1945, P47DX2,F6C,F6D), und bei der RAF shildern wier dieses mal 1941 mit zwei spitfire V
bei den Japanern wird der Jungle airfield von der Marine benuetzt...
Marc..."
Info kommt aus Frankreich. Ausstellung wird wieder international besetzt sein.
Lohnt sich in jedem Fall. War 2004 sehr gut besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Bühl 15.10.2005. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.991
und ist es heute wieder gewesen. Im äußersten Südwesten gelegen, im Internet etwas unterrepresentiert, aber mit sehr guten Modellen besetzt.
Diese Ausstellung steht immer unter dem Zeichen der ehemals in der Nähe von Karlsruhe stationierten Kanadischen Fliegern.
DCN Maple Leaf
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.991
Ein Blick in die eine Hälfte der sehr gut besetzten Halle. Auf der Empore zog sich, von den Besuchern etwas weniger beachtet, der veranstaltende Klub zurück.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.991
da man das Modell so oft nicht sieht noch mal eine Seitenansicht.
Erbauer des und der folgenden Modelle W.Oeh/A.K..
Die Soderkennzeichen der deutschen Luftwaffe waren natürlich alle abgedeckt. Diese wurde nur kurzzeitig für das Foto entfernt, da die Unkenntlichmachung am Computer wesentlich dezenter erfolgen kann.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.991
Ein kurzer Blick auf die vielen Fahrzeuge, -dioramen...
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.991
Herr Roy Puchtinger baute die folgenden Modelle alle in 1/48

Me-108 Taifun
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.991
Die Modelle hätten eine bessere Darstellung verdient.
1/72; der Weiße Wolf - Hurricane
gelungenes Modell
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bühl 15.10.2005

Bühl 15.10.2005 - Ähnliche Themen

  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

    Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben