Bühl 15.10.2005

Diskutiere Bühl 15.10.2005 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Du schneidest das Thema Beschilderung an oder Anwesenheit des Modellbauers. Sein Nachbar: "Den habe ich heute noch gar nich..." egal ich vermute...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Hotte schrieb:
Was issen des für ein krummer Doppeldecker neben den Zwei Mot Hotte
Du schneidest das Thema Beschilderung an oder Anwesenheit des Modellbauers. Sein Nachbar: "Den habe ich heute noch gar nich..." egal ich vermute Gloster Gladiator?

Hier ein Tscheche: Avia BH-3 aus dem Jahre 1922, Kopro oder Kovosavody
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bühl 15.10.2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
belgische F-16 und deutsche Phantom
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Eidner schrieb:
ich vermute Gloster Gladiator?
Könnt sein!?

der Motor zeigt zu den Sternen (Sternmotor :D )
Und die Abzeichen wären dann wenn komisch Rot-Weiß-?
(Dänemark od. Frankreich :?!)

Hotte
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Hotte Du fragst den völlig Falschen.
Hier bin ich mir sicher Mirage IV nur in Frankreich geflogen.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Ist wohl eine britische Sitte die Fotos der Mechaniker auf dem Rumpf aufzubringen?
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Deinen Anforderungen kann ich nicht gerecht werden. Ich hoffe ich soll jetzt nicht um meine Demission ersuchen.
Für Dich noch mal vergrößert.
Gloster Gladiator mit aufgezogener Haube, daher hängt der Draht durch.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Die Modellbaufreunde aus Frankreich mit vorbildlicher Dokumentation.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
auch in Strasbourg baut man schöne 48er Dioramen
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
auch hier gut recherchierte Modelle
und Grüße an den "Club Maquettiste de Strasbourg"
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Eidner schrieb:
Deinen Anforderungen kann ich nicht gerecht werden. Ich hoffe ich soll jetzt nicht um meine Demission ersuchen.
Für Dich noch mal vergrößert.
Gloster Gladiator mit aufgezogener Haube, daher hängt der Draht durch.
Danke Eidner,

ist nach m.E. ne Gladiator mit franz. Hoheitsabzeichen.
da muß ich morgen doch gleich mal schaun, ob das mal Real war. :?!

Hotte
 
Thema:

Bühl 15.10.2005

Bühl 15.10.2005 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • 25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld

    25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/flugzeug-landet-im-feld-100.html CASA 1.131E Jungmann (D-EEPK) Pilot bleibt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben