Bürgerfest in der Lechfeldkaserne am 30.06.2019

Diskutiere Bürgerfest in der Lechfeldkaserne am 30.06.2019 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Am Sonntag den 30.06.2019 veranstaltet die MGS Lechfeld zusammen mit den Lechfeldgemeinden das beliebte Bürgerfest am Wasserturm. Im Rahmen des...
Zippermech

Zippermech

Space Cadet
Am Sonntag den 30.06.2019 veranstaltet die MGS Lechfeld zusammen mit den Lechfeldgemeinden das beliebte Bürgerfest am Wasserturm. Im Rahmen des Bürgerfestes ist auch die Sonderausstellung "Der 1. Weltkrieg und seine Folgen für das Lechfeld" zu sehen. Der Einlass ist ab 10.00 Uhr über beide Wachen der Lechfeldkaserne, der Eintritt ist frei!
Das Team der MGS Lechfeld sowie alle weiteren Beteiligten freuen sich über viele Besucher:smile1::thumbup:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Bürgerfest in der Lechfeldkaserne am 30.06.2019

Bürgerfest in der Lechfeldkaserne am 30.06.2019 - Ähnliche Themen

• Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande)

Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
  • Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR

Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR: Nach dem bemerkenswert informativen Buch über den DDR-Segelflugzeugbau hat Frank-Dieter Lemke jetzt mit der "Geschichte der Luftfahrtindustrie der...
  • HeliPilot werden mit leichter Behinderung im Arm?

HeliPilot werden mit leichter Behinderung im Arm?: Hall Zusammen, seit Kindheitstagen ist es ein Traum von mir Helikopterpilot zu werden. Ich habe aber leider durch einen Unfall vor ein paar...
  • 1/72 Tamyia P-47D Thunderbolt 'Razorback'

1/72 Tamyia P-47D Thunderbolt 'Razorback': Guten Tag, liebes Forum, hier meine neueste 1/72 Tamiya P-47D. Alles aus der Schachtel, ausser die Decals, die kommen von Xtradecal ((X72196 "70th...
  • Heinkel HE-162 in der Version A-10, Revell Maßstab 1/32

Heinkel HE-162 in der Version A-10, Revell Maßstab 1/32: Nach langer Abstinenz, möchte ich wieder einmal loslegen. Als damals die HE-162 1/32 von Revell herauskam, war ich ganz heiß auf dieses Modell...