Bürgerinitiativen am Flughafen Leipzig

Diskutiere Bürgerinitiativen am Flughafen Leipzig im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich habe das Gerücht vernommen, im Umfeld des Flughafens Leipzig / Halle, würde sich eine Bürgerinitiative gründen, die gegen die Stationierung...

Moderatoren: Grimmi
  1. 3.5DME

3.5DME Testpilot

Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Ich habe das Gerücht vernommen, im Umfeld des Flughafens Leipzig / Halle, würde sich eine Bürgerinitiative gründen, die gegen die Stationierung einer Antonov 124 vorgehen wolle. :?!
    Weiterhin hätten sich schon mehrere Initiativen gebildet, welche gegen den DHL - Hub vorgehen wollen, da sie erhöhten Fluglärm zur Nachtzeit befürchten. :rolleyes:

Hat jemand genauere Informationen? :confused:

Danke

2. Anzeige

3. #2 BavarianFighter, 31.03.2005
    BavarianFighter

BavarianFighter Guest

Vielleicht gibt es doch genug Arbeitsplätze in Großraum Leipzig. :?!
    Vielleicht geht es den Leuten doch nicht so schlecht wie man glauben könnte. :?!

4. #3 Flashbird, 31.03.2005
    Flashbird

Flashbird Astronaut

"Denk ich an Deutschland in der Nacht....." :(

5. #4 BigLinus, 29.10.2006
    BigLinus

BigLinus Testpilot

Streit über Ausbau des Flughafens Leipzig/Halle

[ Quelle ]

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bürgerinitiativen am Flughafen Leipzig

Die Seite wird geladen...

Bürgerinitiativen am Flughafen Leipzig - Ähnliche Themen

1. Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  2. Flugschüler stirbt bei Absturz nahe Flughafen Essen/Mülheim

Flugschüler stirbt bei Absturz nahe Flughafen Essen/Mülheim: "Auf dem Messeparkplatz P 10 unweit des Flughafens Essen/Mülheim ist am Sonntagnachmittag gegen 14.50 Uhr ein Flugschüler in seinem Segelflugzeug...
  3. Infos rund um Jobs am Flughafen

Infos rund um Jobs am Flughafen: Hallo Freunde verschiedenster Fluggeräte, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mich beruflich zu verändern. Da ich ein leidenschaftlicher...
  4. Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017

Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017: Die neuen Regeln haben "eindeutig mehr Sicherheit" für startende und landende Flugzeuge an deutschen Flughäfen gebracht! Drohnen über Flughäfen...
  5. 24.07.18 Flughafen Hannover gesperrt!

24.07.18 Flughafen Hannover gesperrt!: Der Flughafen Hannover ist seit heute Abend bis vorr. morgen früh gesperrt. Aufgrund der Hitze ist die Nordbahn beschädigt worden. Die Südbahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden