Bugfahrwerk einer 787 kollabiert beim Beladen

Diskutiere Bugfahrwerk einer 787 kollabiert beim Beladen im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Fotos von der Bergung bzw. von G-ZBJB wieder auf den "eigenen Beinen". Die beiden vorderen Fahrwerkstüren baumeln jeweils nur noch an einer Strebe...
macfly

macfly

Space Cadet
Fotos von der Bergung bzw. von G-ZBJB wieder auf den "eigenen Beinen". Die beiden vorderen Fahrwerkstüren baumeln jeweils nur noch an einer Strebe herunter. Die beiden hinteren Fahrwerkstüren sehen soweit normal aus. Die hinteren Türen werden praktisch zeitgleich mit dem Fahrwerk eingefahren - daher haben sie das zumindest optisch ganz gut überlebt. Die vorderen Türen werden erst danach/verzögert gefahren (was natürlich nicht klappen kann, wenn die Maschine dann schon auf dem Rumpf liegt).

Thema:

Bugfahrwerk einer 787 kollabiert beim Beladen

Bugfahrwerk einer 787 kollabiert beim Beladen - Ähnliche Themen

• Bugfahrwerk zlin 42m

Bugfahrwerk zlin 42m: Hallo ihr lieben, ich suche dringend für meine z42 ein bugfahrwerk bzw einen neuen Dämpfer,da meiner leider kaputt ist. Wenn ihr also vllt etwas...
  • A-26 "Silver Dragon" in Oshkosh: Bugfahrwerk gebrochen

A-26 "Silver Dragon" in Oshkosh: Bugfahrwerk gebrochen: A-26 "Silver Dragon" in Oshkosh: Bugfahrwerk nicht verriegelt In Oshkoh wurde eine A-26 bei der Landung schwer beschädigt. Das Bugfahrwerk war...
  • A-4 Frage zum Bugfahrwerk

A-4 Frage zum Bugfahrwerk: Die A-4 hat ja i.d.R. ein extrem langes Bugfahrwerk, wahrscheinlich geschuldet den besseren Starteigenschaften auf dem Flugzeugträger !? Meine...
  • Bugfahrwerk von Senkrechtstarter - AV-8B Harrier - klemmt

Bugfahrwerk von Senkrechtstarter - AV-8B Harrier - klemmt: Landung auf Notstütze: http://theaviationist.com/2014/06/26/no-nosewheel-landing-av8/
  • Seltsames gelbes Ding am Bugfahrwerk!

Seltsames gelbes Ding am Bugfahrwerk!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen was das sein soll?