Bugrad F-104

Diskutiere Bugrad F-104 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe mal wieder eine Fachfrage an Euch: Welche Grösse hat das Bugrad der F-104? 18 x 5,5? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Moderatoren: gothic75
  1. #1 LoadiB707C, 16.05.2008
    LoadiB707C

    LoadiB707C Testpilot

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe mal wieder eine Fachfrage an Euch:

    Welche Grösse hat das Bugrad der F-104? 18 x 5,5?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    587
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Warum ?

    Werde mal meine Literatur zuhause checken. Hast Du Dir etwa auch noch eine 104 gekauft :-)
    POK
     
  4. #3 Blueangel, 16.05.2008
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
    Laut der Dunlop Website sind es 18 x 5,5
     
  5. #4 phantommike, 16.05.2008
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    18 x 5,5 stimmt. Hab eins hier.
     
  6. #5 LoadiB707C, 17.05.2008
    LoadiB707C

    LoadiB707C Testpilot

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank für die Antworten!

    Ich habe ein Rad gekauft das sehr nach einem F-104 Bugrad aussieht, nur wusste ich die Grösse nicht. Da es aber günstig war und in wirklich gutem Zustand ist mit beiden Lagern usw habe ich gleich zugeschlagen. Dank Eurer Antworten bin ich mir nun sicher das es eines der F-104 ist, vielen Dank!

    Wieder ein Teil mehr für eine F-104, und nein, noch habe ich keine F-104 gekauft. Erstmal muss noch etwas Geld in die Sabre fliessen, da fehlt mir noch genug. Dann werden wir mal sehen was ich mir für ein neues Projekt hole, aber vor Ende nächsten Jahres wird das sicher nichts.
     
    pok gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bugrad F-104

Die Seite wird geladen...

Bugrad F-104 - Ähnliche Themen

  1. Bugradsteuerung über Handrad oder in Kombination mit Seitenleitwerk?

    Bugradsteuerung über Handrad oder in Kombination mit Seitenleitwerk?: Hallo, liebe Gemeinde, in der Vergangenheit steuerte, meines Wissens nach, der Flugkapitän bei Passagierflugzeug das Bugfahrwerk mittels eines...
  2. Bugrad bricht in der Runway ein

    Bugrad bricht in der Runway ein: Ein seltsamer Zwischenfall auf der Runway von Luena (Angola). Eine Boeing 737-700 der Angola Airlines war auf der Landebahn zum Startpunkt...
  3. Bugrad eingeknickt: Airbus A320 verunglückt beim Start in Philadelphia

    Bugrad eingeknickt: Airbus A320 verunglückt beim Start in Philadelphia: An Bord der verunglückten Maschine waren nach Angaben einer Flughafensprecherin 149 Passagiere und fünf Besatzungsmitglieder. Mindestens drei...
  4. Bugrad einer DHL-Maschine knickt auf Flughafen ein

    Bugrad einer DHL-Maschine knickt auf Flughafen ein: DHL-Flieger in Bratislava verunglückt Heute morgen ist in Bratislava die EI-EAC beim Ausrollen verunglückt: Accident: Air Contractors A30B at...
  5. Flugzeug verliert Bugrad in Erfurt

    Flugzeug verliert Bugrad in Erfurt: Windböen sorgen in den vergangenen Tagen in ganz Thüringen für erhebliche Unannehmlichkeiten: Freitagabend hat eine Windböe eine...