Bulgarien

Diskutiere Bulgarien im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Und die UBK 002 (cn 38220113002) gleich hinterher
#
Schau mal hier: Bulgarien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.157
Zustimmungen
319
Und die UBK 002 (cn 38220113002) gleich hinterher
Optisch recht nett, aber es bleibt ein alter Flieger mit wenig Kampfwert für die bulgar. Luftwaffe.
Deren größtes Problem ist natürlich Geld - rund 1 Milliarde (2018) für drei Teilstreitkräfte ist praktisch nichts - und somit sind Neuanschaffungen in weiter Ferne.
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.003
Zustimmungen
1.124
Ort
Guben
Ja wenn man die MiG-29 (19 Stück) mit nur 8 F-16 ersetzt muss man die Su einfach noch weiter nutzen.
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
816
Zustimmungen
854
Ort
Nordschwaben
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.538
Zustimmungen
42.447
Ort
Köln
Und leider fällt wieder ein Land an Lockheed Martin und nicht an eine europ. Firma!
Der stellvertretende Sekretär des US-Außenministeriums für politische und militärische Angelegenheiten, R. Clarke Cooper hat den Luftwaffenstützpunkte Graf Ignatievo und Bezmer sowie das Ausbildungsgebiet Novo Selo besucht und dabei verkündet das die USA zwei F-16 für Trainingszwecke verschenkt. Es handelt sich hierbei wohl um F-16D die auch nur zum Training verwendet werden dürfen. Es bedarf aber noch der Zustimmung des US Kongresses.
 
Thema:

Bulgarien

Bulgarien - Ähnliche Themen

  • BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien

    BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien: Hallo. Wir waren letztes Wochenende in Plovdiv um uns mal beim BIAF umzusehen. Eine kleine Show zum 100. jährigen, und ich hatte doch mit etwas...
  • Ähnliche Themen

    • BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien

      BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien: Hallo. Wir waren letztes Wochenende in Plovdiv um uns mal beim BIAF umzusehen. Eine kleine Show zum 100. jährigen, und ich hatte doch mit etwas...

    Sucheingaben

    bulgarien

    ,

    f-16 f.bulgarien

    ,

    mig-29 polen ausschreibung modernisierung

    Oben