Bundesgrenzschutz und die Spezialeinheit GSG 9 vom 27.09.03

Diskutiere Bundesgrenzschutz und die Spezialeinheit GSG 9 vom 27.09.03 im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo! Jugendsport- und spielfest in Wolfen- Nord vom 27.09.03. Der Bundesgrenzschutz und die Spezialeinheit GSG 9 war hier die Attraktion...

Obi

Testpilot
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
801
Zustimmungen
953
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo!

Jugendsport- und spielfest in Wolfen- Nord vom 27.09.03.
Der Bundesgrenzschutz und die Spezialeinheit GSG 9
war hier die Attraktion.

Die GSG 9 zeigte mit mehren Fallschirmsprünge ihr können.

Der Bundesgrenzschutz war mit einem Puma SA 330 ( D-HAXF )
in Wolfen beteiligt, zwecks Fallschirmsprünge der GSG 9.


Gruß Obi

Bild 1
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Sind ja echt Prima Bilder. Ich wusste garnicht das die einhaeiten vom BGS auch it dem Fallschirm abspringen.


gruß


BK
 
Thema:

Bundesgrenzschutz und die Spezialeinheit GSG 9 vom 27.09.03

Bundesgrenzschutz und die Spezialeinheit GSG 9 vom 27.09.03 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • Ex Bundesgrenzschutz Puma wird Campmobil ( ex D-HAXN )

    Ex Bundesgrenzschutz Puma wird Campmobil ( ex D-HAXN ): Ein Piloten-Ehepaar der US Coast Guard baut eine ehemalige BGS Puma zum Wohnwagen um: Mehr auf Instagram: Login • Instagram C80
  • SAR 71 Hamburg / Bundesgrenzschutz

    SAR 71 Hamburg / Bundesgrenzschutz: soweit bekannt wird der Stützpunkt ab nächstes Jahr von einer Bell 212 von der Grenzschutzfliegerstaffel Nord betrieben. Die ist in Fuhlendorf bei...
  • EC 135 "Bundesgrenzschutz" von Revell in 1/32

    EC 135 "Bundesgrenzschutz" von Revell in 1/32: So, ich wurde ermutigt, diesen Baubericht besser zu machen, das werde ich jetzt tun. Also, das Projekt ist wie angekündikt eine Revell EC 135 in...
  • Ähnliche Themen

    Oben