Bundesheer verkauft 3 PC-6

Diskutiere Bundesheer verkauft 3 PC-6 im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Wurde heute in meinem Forum darauf aufmerksam gemacht. Wer entdeckt den peinlichen Fehler? http://www.bmlv.at/ausschreibungen/show_sach.php?id=846

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 doppeladler, 28.01.2009
    doppeladler

    doppeladler Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Wien
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porter_Pilot, 28.01.2009
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    *ROFL*

    viele Grüße
    Alex
     
  4. dhc-4

    dhc-4 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    GORIG
    Meiner Meinung sind das aber "military ratet " Porter.die haben mehr HP/Tq an der Welle.(?)

    Kann mich da aber auch irren.

    Standard ist bei der H4 47.3 Psi entsprechend 550 SHP(H2 42,5 psi)
     
  5. #4 Raveman, 28.01.2009
    Raveman

    Raveman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Graz
    Quelle: http://www.gotech.at/pc6.htm
     
  6. MX87

    MX87 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    FRA
    Ist bekannt wohin die Porter gehen?
     
  7. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Damals gab es einen Fehler in der Ausschreibung, daher werden nicht 3 PC-6 sondern 3 PC-7 "Turbotrainer" verkauft. Wer das Rennen gemacht hat weiß ich nicht. Aber, es würde mich nicht wundern wenn man keinen geeigneten Käufer gefunden hat.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Bundesheer verkauft 3 PC-6

Die Seite wird geladen...

Bundesheer verkauft 3 PC-6 - Ähnliche Themen

  1. Doskozil baut Bundesheer um

    Doskozil baut Bundesheer um: ---------- Flüchtlingskrise, Terrorgefahr, russisch-ukrainischer Konflikt: Die Mannstärke für rasche Einsatzbereitschaft soll auf bis zu 6.000...
  2. Bundesheer Übung - EVN Kraftwerk Neunkirchen

    Bundesheer Übung - EVN Kraftwerk Neunkirchen: Heute trainierte das Österreichische Bundesheer beim EVN Kraftwerk Neunkirchen mit S-70 "Black Hawk" und Agusta Bell 212[ATTACH]
  3. Dädalus 2015 - WEF Davos Einsatz Bundesheer

    Dädalus 2015 - WEF Davos Einsatz Bundesheer: alle Jahre wieder.... die Vorbereitungen scheinen anzulaufen... soeben Eurofighter Formation über dem Flughafen Innsbruck und erstmalig in...
  4. Leistungsschau Bundesheer - 26. Oktober 2014 - Nationalfeiertag

    Leistungsschau Bundesheer - 26. Oktober 2014 - Nationalfeiertag: Ich habe ein kleines Video von der Leistungsschau des Bundesheeres gemacht. Viel war ja nicht (mehr) zu sehen, vom totgesparten Bundesheer. :wink:...
  5. Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

    Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.