Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an

Diskutiere Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Finde ich nicht und habe ich auch noch nie gehoert ehrlich gesagt und ich bin mit den Dingern bei der Fugbereitschaft aufgewachsen...
pok

pok

Astronaut
Die HBF-320 hatten nicht die FBS Lackierung auch wenn diese sehr ähnlich war. Das war eine HFB Werkslackierung in blau...
Finde ich nicht und habe ich auch noch nie gehoert ehrlich gesagt und ich bin mit den Dingern bei der Fugbereitschaft aufgewachsen.

Gerade gesehen, es geht um die Erprobungsstelle 61, da kann ich nicht mitreden.

Zuletzt bearbeitet:

row244

Flugschüler
Ich habe erneut eine Frage: Wie ist eigentlich der Sachstand bezgl. des letzen zu liefernden A 350 mit der Kennung 10+02?

Thema:

Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an

Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an - Ähnliche Themen

• Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?

Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?: weg
  • Farnborough Airshow wird abgeschafft

Farnborough Airshow wird abgeschafft: Das Besucherwochenende mit Airshow soll es in Zukunft nicht mehr geben : Britische Luftfahrtmesse verzichtet auf Airshow: Farnborough streicht das...
  • Bw beschafft Drohne Puma AE II

Bw beschafft Drohne Puma AE II: Bereits Thema bei Augen Geradaus! und Bw-Journal: Nachrichtenueberblick Nicht genau bekannt ist momentan wer die Systeme erhalten soll: In Frage...
  • "Neue" Drohnenverordnung der Bundesregierung

"Neue" Drohnenverordnung der Bundesregierung: Die schon vorhandene Kompromisslösung wurde gekippt...vom Bundesverteidigungsministerium, begründet mit Interessen der Bundeswehr...
  • Bundesregierung will Schutz vor Fluglärm verstärken

Bundesregierung will Schutz vor Fluglärm verstärken: Originalzitat von: http://www.f-r.de/ressorts/wirtschaft_und_boerse/wirtschaft/?&cnt=679409 Umweltschützer begrüßen Kompromissvorschlag /...