Bundeswehr C130 aus Wunstorf touch and go in FRA

Diskutiere Bundeswehr C130 aus Wunstorf touch and go in FRA im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; https://de.flightaware.com/live/flight/GAF692 Vorhin zwei mal eine Hercules C130 vorbeifliegen sehen, die offenbar laut flightaware aus Wunstorf...

Frank_Reich

Flugschüler
Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
8
Zustimmungen
1

Vorhin zwei mal eine Hercules C130 vorbeifliegen sehen, die offenbar laut flightaware aus Wunstorf kam, zweimal touch and go in Frankfurt machte und dann wieder zurück flog. Habe ich hier noch nie gesehen. Liegt es am momentan noch etwas schwachen Flugbetrieb oder gibt es andere Gründe?
 
norbertschad

norbertschad

Flugschüler
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
4
Zum "Warum" kann ich nix sagen, es sollte sich aber um keine Hercules sondern einen A400M gehandelt haben: https:// tar1090.adsbexchange.com/?icao=3f66b0
 

Frank_Reich

Flugschüler
Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ja, es stimmt, sorry. Habe nochmal mein schlechtes Handyfoto ausgekramt, am Leitwerk als A400M zu erkennen.
 
Thema:

Bundeswehr C130 aus Wunstorf touch and go in FRA

Bundeswehr C130 aus Wunstorf touch and go in FRA - Ähnliche Themen

  • Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA

    Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA: Hi zusammen! Zur ILA 2020 gibts nen Patch - trotz Absage! Auf Ebay für € 5.- für nen guten Zweck! Gruß Andi
  • Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen.

    Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen.: Die Bundeswehr soll 90 Personen aus China mit einem A310 Pax ausfliegen. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das vorsichtshalber ein MRTT in der...
  • Qualifizierte Luftabwehr der Bundeswehr

    Qualifizierte Luftabwehr der Bundeswehr: Man tastet sich vor...
  • Bundeswehr gegen IS im Einsatz

    Bundeswehr gegen IS im Einsatz: der andere Thread (im Kampf gegen IS) ist dicht, daher hier Bundeswehr: Union und SPD wollen Anti-IS-Mandat verlängern Da wird's dann wohl nichts...
  • Bundeswehr auf der Gamescom

    Bundeswehr auf der Gamescom: Auf der Spielemesse Gamescom versucht die Bundeswehr, junge Gamer für den Dienst im IT-Bereich zu begeistern. Funktioniert das? Unser Autor hat es...
  • Ähnliche Themen

    Oben