Bundeswehr mustert Transall in Wunstorf aus

Diskutiere Bundeswehr mustert Transall in Wunstorf aus im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Jeroen, nein, leider nicht. Die Kennungen sind auf dem Foto verdeckt und andere Bilder habe ich nicht davon. Eine weitere Maschine...
Tante Ju

Tante Ju

Testpilot
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
646
Zustimmungen
3.206
Ort
Südwestdeutschland
Weisst Du auch etwa welche zwei Tante Ju?
Hallo Jeroen,

nein, leider nicht. Die Kennungen sind auf dem Foto verdeckt und andere Bilder habe ich nicht davon.

Eine weitere Maschine stand daneben, s.u., auch keine Kennung bekannt.
 
Anhang anzeigen

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Die ersten beiden Maschinen müssten die 50+75 und die 51+01 sein, die graue auf dem letzten Bild ist die ex. 50+60 heute L+LX. Sie dient als Feuerwehrtrainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bundeswehr mustert Transall in Wunstorf aus

Bundeswehr mustert Transall in Wunstorf aus - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Sud Ouest So 1221 Djinn Bundeswehr Erprobung

    Sud Ouest So 1221 Djinn Bundeswehr Erprobung: Ich habe gerade begonnen den Brengun-Djinn in 1:72 zu bauen. In diesem Internetz findet man schon einige Bilder, aber von der damaligen Erprobung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wunstorf

    ,

    ttransall wunstorf

    ,

    transall fly out

    ,
    transall out of wunstorf
    , transall kennung l lx
    Oben