Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA

Diskutiere Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi zusammen! Zur ILA 2020 gibts nen Patch - trotz Absage! Auf Ebay für € 5.- für nen guten Zweck! Gruß Andi
bodengeher

bodengeher

Sportflieger
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
11
Zustimmungen
13
Hi zusammen!
Zur ILA 2020 gibts nen Patch - trotz Absage!

Auf Ebay für € 5.- für nen guten Zweck!

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA

Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Sud Ouest So 1221 Djinn Bundeswehr Erprobung

    Sud Ouest So 1221 Djinn Bundeswehr Erprobung: Ich habe gerade begonnen den Brengun-Djinn in 1:72 zu bauen. In diesem Internetz findet man schon einige Bilder, aber von der damaligen Erprobung...
  • Ähnliche Themen

    Oben