Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen.

Diskutiere Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen. im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Die Bundeswehr soll 90 Personen aus China mit einem A310 Pax ausfliegen. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das vorsichtshalber ein MRTT in der...

Alex1204

Fluglehrer
Die Bundeswehr soll 90 Personen aus China mit einem A310 Pax ausfliegen.
Irgendwo hab ich auch mal gelesen das vorsichtshalber ein MRTT in der MedEvac Version bereitgehalten werden soll, falls doch noch Infizierte auftauchen.

Thema:

Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen.

Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen. - Ähnliche Themen

• Qualifizierte Luftabwehr der Bundeswehr

Qualifizierte Luftabwehr der Bundeswehr: Man tastet sich vor...
  • Bundeswehr gegen IS im Einsatz

Bundeswehr gegen IS im Einsatz: der andere Thread (im Kampf gegen IS) ist dicht, daher hier Bundeswehr: Union und SPD wollen Anti-IS-Mandat verlängern Da wird's dann wohl nichts...
  • Bundeswehr auf der Gamescom

Bundeswehr auf der Gamescom: Auf der Spielemesse Gamescom versucht die Bundeswehr, junge Gamer für den Dienst im IT-Bereich zu begeistern. Funktioniert das? Unser Autor hat es...
  • Absturz eines Bundeswehr-Hubschraubers bzw. Hubschraubers im Dienst der Bundeswehr

Absturz eines Bundeswehr-Hubschraubers bzw. Hubschraubers im Dienst der Bundeswehr: Bundeswehr-Hubschrauber abgestürzt Leider ist wieder jemand ums Leben gekommen. :sad: Mein Beileid den Angehörigen.
  • Bundeswehr soll lediglich 40 Airbus A400M erhalten

Bundeswehr soll lediglich 40 Airbus A400M erhalten: BERLIN - Die Bundeswehr muss auf Druck der Politik mit nur 40 Maschinen des dringend benötigten neuen Militärtransporters Airbus A400M auskommen...