Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw)

Diskutiere Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw) im Landfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; "Bilder von mir kommen auch noch, ich hoffe, es macht nix aus, wenn aufgrund des Schwerpunktes des WTD91 auch fahrendes Gerät gezeigt wird?"...

Moderatoren: AE
  1. #1 Jeroen, 13.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2015
    Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    12.363
    Ort:
    Niederlande
    "Bilder von mir kommen auch noch, ich hoffe, es macht nix aus, wenn aufgrund des Schwerpunktes des WTD91 auch fahrendes Gerät gezeigt wird?"
    Hottex, ich war es es nicht ich war auf der andere Tribune.
    Also fahrendes Geraet konnte man hier abstellen aber ich werde ein Anfang machen mit fliegendes Geraet.

    Der Waffenschau fing an mit ein Einzelschuss 110mm Rakete vom LARS, dann ein 17 Stuck Salbe.
    Der LARS ist nur noch beim WTD91 im Einsatz, wurde von der MARS 227mm abgelost, klar geht es mir hier nur um das fliegende Zeug

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    Kolbenrückholer, langnase73, Hottelie und 17 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    12.363
    Ort:
    Niederlande
    Da flogen dann 17 110mm Raketen uber das Emsland zum 14km nordlicher Zielgebiet

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    Augsburg Eagle, Christoph West und Meikel gefällt das.
  4. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    12.363
    Ort:
    Niederlande
    Dann wurde noch mit 40mm Geschosse und MG2 auf Luftziele gefeuert.

    Hier fliegen zwei 40mm Granate von links nach rechts auf das Ziel zu

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    Jumo 004, Christoph West, Meikel und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    12.363
    Ort:
    Niederlande
    Treffer!!!

    Der erst hatte getroffen, zwei weitere fliegen noch umsonst dahinten

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    Jumo 004, Christoph West und Meikel gefällt das.
  6. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    12.363
    Ort:
    Niederlande
    Auch zwei Leopardpanzer gab es waehrend der Dynamischer Waffenschau zu bewundern. Einer gab zwei Schusse ab.
    Einmal static. Bitte Bild anklicken un vergrossern, deutlich seht mann das auch das Holz (rechts) mit der Wassertonne getroffen wurde, Holzsplitter fliegen herum, dahinter das 120mm Granate kurz vor dem Ziel (rotes flimmern des Leichtspur)

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    Kolbenrückholer, langnase73, Tartan42 und 9 anderen gefällt das.
  7. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    12.363
    Ort:
    Niederlande
    Und dazu hatte derselbe Leopard noch einmal fahrend gefeuert und das Ziel getroffen....

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    Kolbenrückholer, elvsborger, spitfire und 16 anderen gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meppen

    ,
  2. landeplatz meppen

Die Seite wird geladen...

Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw) - Ähnliche Themen

  1. Als die Bundeswehr flügge wurde............

    Als die Bundeswehr flügge wurde............: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Als die Bundeswehr flügge wurde, war ich noch Schüler. Schon damals an allem...
  2. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

    Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  3. Tag der Bundeswehr 2018

    Tag der Bundeswehr 2018: Im Jahr 2018 wird voraussichtlich Wunstorf die Luftwaffe in Norddeutschland präsentieren.
  4. Andere Standorte Tag der Bundeswehr 2017

    Andere Standorte Tag der Bundeswehr 2017: Klar gab es noch mehr zu sehen am TdBw auf Standorte mit weniger Flugbetrieb Aachen ein EC135(?) Augustendorf AH-64 Longbow und NH90(?) Fuessen...
  5. Tag der Bundeswehr in Wilhelmshaven

    Tag der Bundeswehr in Wilhelmshaven: 54+07 beim Überflug über der 4. Einfahrt von Wilhelmshaven (man beachte die Person in der Tür). [ATTACH]