Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils

Diskutiere Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler! Ich suche gute Infos zu Art und Position der Wartungshinweise an den deutschen Hueys (Norm 60 & Norm 84). Habe schon einiges...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 25.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2018
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Hallo liebe FF´ler!
    Ich suche gute Infos zu Art und Position der Wartungshinweise an den deutschen Hueys (Norm 60 & Norm 84).
    Habe schon einiges an Walkarounds etc durch, aber speziell Referenzen der Ober- / Unterseite fehlen mir noch.
    Kann mir hier evtl jemand bitte helfen?

2. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema:

Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils

Die Seite wird geladen...

Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils - Ähnliche Themen

1. 45 Jahre UH-1D bei der Bundeswehr

45 Jahre UH-1D bei der Bundeswehr: Moin zusammen... Heftig! Wir haben ja schon das Jahr 2011. Und selbst dieses nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Und da hätten...
  2. Bell UH-1D, Bundeswehr SAR 7046, Revell 1/32

Bell UH-1D, Bundeswehr SAR 7046, Revell 1/32: Hallo will euch heute mal meine Bell UH-1D in SAR Konfig der Bundeswehr zeigen. Vorweg, ich weiß natürlich das es sich bei dem Revell Bausatz um...
  3. 40 Jahre Bell UH-1D in der Bundeswehr

40 Jahre Bell UH-1D in der Bundeswehr: Hallo! Beim durchstöbern eines Buches bin auf folgende interessante Begebenheit gestossen: "... Anfang 1966 erhielt die Bundeswehr die ersten...
  4. Bundeswehr auf der Gamescom

Bundeswehr auf der Gamescom: Auf der Spielemesse Gamescom versucht die Bundeswehr, junge Gamer für den Dienst im IT-Bereich zu begeistern. Funktioniert das? Unser Autor hat es...
  5. Absturz eines Bundeswehr-Hubschraubers bzw. Hubschraubers im Dienst der Bundeswehr

Absturz eines Bundeswehr-Hubschraubers bzw. Hubschraubers im Dienst der Bundeswehr: Bundeswehr-Hubschrauber abgestürzt Leider ist wieder jemand ums Leben gekommen. :sad: Mein Beileid den Angehörigen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden