Bundeswehr und Airbus

Diskutiere Bundeswehr und Airbus im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hier mal ein kritischer Bericht des Magazins Frontal21, der aber wohl auch nichts ändern wird ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Bundeswehr und Airbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Wieder einmal mehr, ein kleines Puzzleteil vom großen Ganze, wie es um dieses Land
politisch bestellt ist. Jeder weiß es, doch keiner will es wahr haben.
Zeit für Veränderung, mehr Macht dem Volk und Steuerzahler .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Es ist richtig, die politische Steuerung der Rüstungsprojekte stärker zu untersuchen. Da liegt das Problem und in den Verträgen, die dort unterzeichnet werden. Fairerweise muss man sagen, Frau vdL hat aber viele Probleme geerbt, die man nun nicht ihr alleine in die Schuhe schieben kann. Das sind teilweise jahrzehntelange Fehlentwicklungen durch alle Parteien hindurch.
 
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.246
Zustimmungen
3.632
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Die ( vom Volk nicht gewählten ) sog. Volksverteter können doch schalten und walten, wie es ihnen passt,

Verantwortung übernehmen ? ? = Pustekuchen, lieber gehen sie mit üppigem Schweigegeld in Rente.

Ich sehe rabenschwarz für die BW, wenn das so weitergeht.

Und die sog. Gutmenschen sind dann irgendwann die, die am lautesten schreien :HOT::HOT:

So ! Dampf abgelassen !:FFTeufel:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Mehr öffentliches Interesse an solchen Themen ist schon mal gut.
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.817
Ort
Cuxhaven
Die ( vom Volk nicht gewählten ) sog. Volksverteter können doch schalten und walten, wie es ihnen passt,

Verantwortung übernehmen ? ? = Pustekuchen, lieber gehen sie mit üppigem Schweigegeld in Rente.

Ich sehe rabenschwarz für die BW, wenn das so weitergeht.

Und die sog. Gutmenschen sind dann irgendwann die, die am lautesten schreien

So ! Dampf abgelassen !
Abgesehen dass dies kein Politikforum hier ist, ist der komplette Beitrag Nonsens!

1. Hat das Volk ihre Volksvertreter im Rahmen der letzten Bundestagswahlen gewählt.
2. Geht ein Politiker nicht in Rente
3. Über den Hintergrund des Begriffs "Gutmensch" sollte man sich mal RICHTIG informieren, bevor man ihn polemisch rumwirft.
4. Schreit eine eindeutige Minderheit lautstark "Wir sind das Volk"
5. Sehe ich für die Bundeswehr nicht schwärzer wie schon immer. Der Klarstand einzelner Waffensysteme war schon immer statistisch gesehen erbärmlich.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
Wieder einmal mehr, ein kleines Puzzleteil vom großen Ganze, wie es um dieses Land
politisch bestellt ist. Jeder weiß es, doch keiner will es wahr haben.
Zeit für Veränderung, mehr Macht dem Volk und Steuerzahler .....
Und dafür willste eine faschistische Partei ala AFD wählen?
Sorry, aber manche sollten mal ihren Geisteszustand kontrollieren.
Mit solchen populistisch faschistischen Parteien wird alles viel schlimmer und vor allem, man bekommt sie da oben nicht mehr weg. Sorry für das OT.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
Könntet ihr daß bitte unterlassen, wird sind hier nicht bei Facebook.
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Mit solchen populistisch faschistischen Parteien wird alles viel schlimmer und vor allem, man bekommt sie da oben nicht mehr weg. Sorry für das OT.
Mit dennen wirds auch nicht wirklich besser. Aber mit Salonsozialdemokraten und postsozialistischen Christinnen hats auch nicht wirklich funktioniert. Die Volvofahrenden Fahrradbesitzer waren dabei auch keine große Hilfe. Ebenso die Projekt 18+ Spaßparty. Aber die iss ja nun auch schon einige Zeit vorbei. Was bleibt? Achja, die Hatespechpolizei, mit ihrer Anführerin Lillifee.

Himmel! Hilf... :wink:
[Ironic off]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bundeswehr und Airbus

Bundeswehr und Airbus - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Bundeswehr soll lediglich 40 Airbus A400M erhalten

    Bundeswehr soll lediglich 40 Airbus A400M erhalten: BERLIN - Die Bundeswehr muss auf Druck der Politik mit nur 40 Maschinen des dringend benötigten neuen Militärtransporters Airbus A400M auskommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben