Bundeswehr wird bei Kongsberg Joint Strike Missile für die F-35 beschaffen

Diskutiere Bundeswehr wird bei Kongsberg Joint Strike Missile für die F-35 beschaffen im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; „Das Regierungsabkommen für die deutsche Beschaffung der JSM sei am 4. Juni vom Bundestag gebilligt worden. Der Mitteilung zufolge laufen die...
langnase73

langnase73

Astronaut
Thema:

Bundeswehr wird bei Kongsberg Joint Strike Missile für die F-35 beschaffen

Bundeswehr wird bei Kongsberg Joint Strike Missile für die F-35 beschaffen - Ähnliche Themen

• Tag der Bundeswehr 2025 - alle Standorte

Tag der Bundeswehr 2025 - alle Standorte: Letztes Jahr ein Thread für alle Standorte war gut gelaufen. Sollten wir dieses Jahr auch machen. Heute hat es mich nach Köln/Wahn getrieben, hier...
  • Neuer Hubschrauber der Bundeswehr

Neuer Hubschrauber der Bundeswehr: Gestern auf dem Flughafenfest in Nürnberg war die Bundeswehr mit zwei Luftfahrzeugen und Ständen zugegen. Einmal mit dem Eurofighter Typhoon vom...
  • Airbus H145M D3 - Revell 1:32 - Bundeswehr

Airbus H145M D3 - Revell 1:32 - Bundeswehr: Revell 1:32 Airbus H145 - D3 Der Grundbausatz war das Modell der Polizei BaWü. Hier habe ich mir Decals von Heliscale machen lassen. Es...
  • Bundeswehr beschafft King Air 350 als Aufklärer für die Spezialkräfte

Bundeswehr beschafft King Air 350 als Aufklärer für die Spezialkräfte: https://defence-network.com/spionageflugzeug-deutsche-spezialkraefte/
  • Luftwaffe / Bundeswehr Displays 2025

Luftwaffe / Bundeswehr Displays 2025: Als Sammler hier eine Übersicht der geplanten Eurofighter-, Tornado-, A400M-, NH-90- und Tiger-Displays für 2025: Eine sehr imposante Liste...