Bunte C-135FR?

Diskutiere Bunte C-135FR? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich will eine C-135FR in 72 bauen aber gern ein bunte... ausser der hier hab ich nix gefunden:...

Moderatoren: AE
  1. #1 dg1000flyer, 08.09.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Hallo,
    ich will eine C-135FR in 72 bauen aber gern ein bunte...
    ausser der hier hab ich nix gefunden:
    http://www.amv83.net/asm/galleryfrancedivers.htm

    jetzt ist noch die Frage ob das die gleiche Maschine auf dem linken und den rechten Bildern ist...?

    Vieleicht hat jemand noch mehr Bilder oder kennt noch ne andere Sonderlackierung?

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    NRW

    Es sind zwei verschiedene C-135FR. Die eine hat die Kennung 12737 und die andere 38741. Bei der Aufnahme von der 12737 dürfte der Tanker noch den alten Anstrich tragen. Hoffe es hilft ein wenig weiter.
     
  4. #3 A340-313X, 08.09.2006
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Die linke is schon ein bissle älter, auch erkennbar an der silbernen Lackierung. Die rechte is schon etwas neuer, weil die ja in diesem neuen "hässlichen" Grau lackiert ist.

    Guck mal hier:
    http://airliners.net/open.file/0972166/M/
    Is zwar ne Ami-Maschine sieht aber auch gut aus.

    MfG Björn
     
  5. #4 dg1000flyer, 08.09.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Danke schonmal...hat noch wer Bilder? oder gibts vieleicht schon Decals?
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bunte C-135FR?

Die Seite wird geladen...

Bunte C-135FR? - Ähnliche Themen

  1. 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

    4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72: Hallo zusammen, willkommen in Bolleken's bunter Bastelbude. Dies ist der Baubericht, in dem ich vorzugsweise alte Bausätze behandel, die gerade...
  2. Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

    Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Rechtzeitig zur Ausstellung in Telford 2014 habe ich es noch geschafft, die Bf 109E-7 als bunter Vogel ist fertig, auch wenn da noch zwei-drei...
  3. Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

    Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Aus Frust über die Bf 109G-6 von EDUARd, deren Fahrwerke wegen falschen Standwinkle zu korrigieren sind und ich keine Ruhe im Moment dafür habe,...
  4. Spitfire Mk.24 Airfix, 1:48 - leider kein bunter Vogel

    Spitfire Mk.24 Airfix, 1:48 - leider kein bunter Vogel: Dieser Bausatz von 1996 liegt schon seit dem auch bei mir rum. Ein toller Bausatz, deren Passgenauigkeit nicht für Airfix typisch ist, aber eine...
  5. Ki-43-I Oscar - ein bunter Vogel

    Ki-43-I Oscar - ein bunter Vogel: im Mai 2008 habe ich diesen Vogel angefangen und dann silber-metall gespritz. Danach verschwand dier Bausatz in den Karton und wurde abgestellt....