Bunte Muehlen von Italeri

Diskutiere Bunte Muehlen von Italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich wusste gar nicht, dass Italeri mal eine Modellserie namens "Bunte Muehlen" auf den Markt gebracht hatte. Wieviele und welche Bausaetze aus...

Moderatoren: AE
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich wusste gar nicht, dass Italeri mal eine Modellserie namens "Bunte Muehlen" auf den Markt gebracht hatte.
    Wieviele und welche Bausaetze aus der Reihe gab es denn ?
     

    Anhänge:

    • i-1.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      115
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 10.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    die reihe an sich ist von der flugzeug, nicht von italeri soweit ich weiss...müsste mal nachschaune, ich glaube es gibt mindestens noch einen anderen boelcke-tornado aus der reihe.
     
  4. #3 Chickasaw, 10.12.2002
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    97
    Mir ist auch so wie zwei verschiedene.

    Italeri steht da eben nur drauf, weil der Spritzling von Italeri ist. Rest, wie bereits geschrieben, ist von Flugzeug.
     
  5. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Noch ne Bunte Mühle von Italeri

    Salü Stephan!

    Ja es gibt noch eine zweite Bunte Mühle von Italeri die über die Flugzeug vertrieben wurde.

    Hier nun das Bild vom Bausatz.

    Nebher gabe es auch noch dei Haker ,,Sea Fury``TT.20 in 72, werde auch noch die Zeigen.

    mfg.Martin
     

    Anhänge:

  6. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Hier noch der andere Bausatz von Flugzeug

    Salü Stepahn!


    Hier nun auch mal der andres Bausatz der von der Fachzeitschrift vertrieben wurde die Hawker ,,Sea Fury``TT.20 .

    mfg.Martin
     

    Anhänge:

  7. #6 Viking, 11.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2002
    Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bunte Muehlen von Italeri

Die Seite wird geladen...

Bunte Muehlen von Italeri - Ähnliche Themen

  1. 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

    4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72: Hallo zusammen, willkommen in Bolleken's bunter Bastelbude. Dies ist der Baubericht, in dem ich vorzugsweise alte Bausätze behandel, die gerade...
  2. Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

    Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Rechtzeitig zur Ausstellung in Telford 2014 habe ich es noch geschafft, die Bf 109E-7 als bunter Vogel ist fertig, auch wenn da noch zwei-drei...
  3. Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

    Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Aus Frust über die Bf 109G-6 von EDUARd, deren Fahrwerke wegen falschen Standwinkle zu korrigieren sind und ich keine Ruhe im Moment dafür habe,...
  4. Spitfire Mk.24 Airfix, 1:48 - leider kein bunter Vogel

    Spitfire Mk.24 Airfix, 1:48 - leider kein bunter Vogel: Dieser Bausatz von 1996 liegt schon seit dem auch bei mir rum. Ein toller Bausatz, deren Passgenauigkeit nicht für Airfix typisch ist, aber eine...
  5. Ki-43-I Oscar - ein bunter Vogel

    Ki-43-I Oscar - ein bunter Vogel: im Mai 2008 habe ich diesen Vogel angefangen und dann silber-metall gespritz. Danach verschwand dier Bausatz in den Karton und wurde abgestellt....