Buntes Japan [2009]

Diskutiere Buntes Japan [2009] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die SH-60 gab es dabei auch in der neuen, etwas farbloseren, Bemalung:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.258
Ort
BY
Die SH-60 gab es dabei auch in der neuen, etwas farbloseren, Bemalung:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Buntes Japan [2009]. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
716
Ort
stuttgart
sehr schöne Bilder Andreas!!!

und bei den Getränkeautomaten im Hintergrund der SH-60 kommen bei mir doch glatt erinnerungen auf:!: die stehen in Japan ja ständig rum:)

Grüße und ich freu mich auf mehr:TOP:

zinger
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.258
Ort
BY
@zinger: stimmt. Leider durfte ich den 'on base' nicht benutzten :D
Hier noch eine Nahaufnahme:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.258
Ort
BY
Die SAR-Maschinen hingegen besitzen eine deutlich auffälligere Lackierung:
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Sehr schöne Exoten !!! weiter so !!!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.258
Ort
BY
Momentan werden die OH-6 noch als Schulungshubschrauber eingesetzt.
Die ersten EC135, die zukünftig diese Rolle übernehmen sollen, befinden sich allerdings schon im Zulauf, und so war ich über jede OH-6 froh, die mir vor die Linse geflogen ist:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.258
Ort
BY
Mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages ging es dann in den Hangar, was auch für mich ein guter Zeitpunkt ist, wieder eine Pause einzulegen. ;)

Ich hoffe, es hat bis hierhin gefallen. Bald folgt die letzte 'militärische Runde'.

F_W
 
Anhang anzeigen

phantomas

Guest
Wow! Da werde ich ganz neidisch... :cool:
Nein, klasse Bericht mit klasse Fotos! :TOP:
Danke & gerne (noch) mehr... :TD:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.258
Ort
BY
Freut mich, dass der Thread so gut ankommt :)
Jetzt gibt es den letzten Tag Kanoya.

Als Einstig noch einmal zwei SH-60J, da diese am zweiten Tag auch wieder gut unterwegs waren:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.258
Ort
BY
Aber eigentlich fing der Tag ja mit dem Sonnenaufgang hinter dem Bambuswald an :)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.258
Ort
BY
und kurz darauf war auch schon die erste P-3 Orion in der Luft:
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
@Flying_Wings

Tolle Bilder, die du da bringst. :TOP::TOP:
Die Lackierungen der Japanischen Kampfjets sind doch immer wieder sehenswert.

Ich hoffe, da kommen noch welche.

Gruss
Augsburg Eagle
 
Thema:

Buntes Japan [2009]

Buntes Japan [2009] - Ähnliche Themen

  • Doctor-Heli Japan

    Doctor-Heli Japan: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...
  • 29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt

    29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt: Ersten Meldungen zufolge ist vor der Insel Yakushima eine CV-22 mit acht Personen an Bord abgestützt. Rettungsmaßnahmen laufen.
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan)

    Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan): Wie auch 2019 haben die "Silver Wing", ein befreundeter Modellbauverein aus Japan ein paar Mitglieder der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    japan

    Oben