Buntes Japan [2009]

Diskutiere Buntes Japan [2009] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Diese Saab 2000 der "Flight inspection" war natürlich eine besondere Überraschung
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Diese Saab 2000 der "Flight inspection" war natürlich eine besondere Überraschung
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Buntes Japan [2009]. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Und die Pokemon Jets sieht man immer wieder gerne :)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Dann hieß es Abschied nehmen und auf den Weg nach Narita und zurück ins winterliche, und weihnachtliche, Deutschland.
Hier noch der Blick beim Start auf die Landschaft nördlich von Narita, bevor es über's Meer und in die Nacht über Sibirien ging.

Damit wäre der Reisebericht dann auch beendet, danke für's Reinschauen und die zahlreichen netten Kommentare! :)
Etwas ausführlicher und mit mehr Bildern gibt es das Ganze natürlich auch hier auf meiner Homepage.

F_W
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.035
Ort
Muenchen
Wiedermal ein Berichtshighlight! Danke!!!
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Bevor die Flugzeugfotos folgen noch eine Impression aus den Bergen/Vulkanen rund um Kagoshima mit diesem dampfenden Schwefelfeld. Leider waren die Sonnenstrahlen in der Früh fast die einzigen des gesamten Tages.
Super Bilder von dir! Hättest du das Bild hier vielleicht in groß, das würde ich gerne als Desktop probieren, wenn du erlaubst :)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Das geht selbstverständlich, einfach eMail per PN an mich ;)

F_W
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Super Bilder... den grünen Punkt hast Du am Anfang des Berichtes schon bekommen, ich hätte mindestens noch 5 dazuzulegen. :D

Echt traumhaft und eine Abwechslung zum deutschen "Einerlei" mit Air Berlin und Lufthansa. :TOP:

Gruß Lutz
 
Thema:

Buntes Japan [2009]

Buntes Japan [2009] - Ähnliche Themen

  • Doctor-Heli Japan

    Doctor-Heli Japan: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...
  • 29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt

    29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt: Ersten Meldungen zufolge ist vor der Insel Yakushima eine CV-22 mit acht Personen an Bord abgestützt. Rettungsmaßnahmen laufen.
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan)

    Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan): Wie auch 2019 haben die "Silver Wing", ein befreundeter Modellbauverein aus Japan ein paar Mitglieder der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    japan

    Oben