jetshow.ch
Testpilot

Wie wir es von Emmen schon haben, können hier die News aus Buochs LSMU gepostet werden! Da ich gleich am Flugplatz arbeite, bin ich immer auf dem Laufenden.
Weitere Threads zu Buochs im FF:
WK 1999 Buochs - Mirage IIIS zum letzten
WK 2002 in Buochs
WK 2003 in Buochs
Breitling Event 2003, Buochs
Mirage-Center Stans - Mirages auf der Autobahn
Bildbericht über Triebwerkstest an Mirages in Buochs
Mitflug auf Mirage III und ein weiterer Mitritt
Letzter Flug J-3003 TigerTiger und Umzug der Hawks (Emmen/Buochs)
Und letzte Woche war der B-25J Mitchell-Bomber noch kurz zu Gast in Buochs, sowie auch der Zeppelin ist seit längerem wieder "zu Hause".
Und heute erkennte ich von weitem die one-eleven der empire test pilots' school:
Weitere Threads zu Buochs im FF:
WK 1999 Buochs - Mirage IIIS zum letzten
WK 2002 in Buochs
WK 2003 in Buochs
Breitling Event 2003, Buochs
Mirage-Center Stans - Mirages auf der Autobahn
Bildbericht über Triebwerkstest an Mirages in Buochs
Mitflug auf Mirage III und ein weiterer Mitritt
Letzter Flug J-3003 TigerTiger und Umzug der Hawks (Emmen/Buochs)
Privates Autorennen auf dem Flugplatz Buochs
Mittwoch, 08. Juni 2005
BUOCHS*NW - Zwei junge Autofahrer haben am Montagnachmittag auf dem Flugplatz Buochs ein privates Rennen veranstaltet. Dabei liessen sie sich auch von landenden Flugzeugen nicht aus dem Konzept bringen, wie die Kantonspolizei Nidwalden mitteilte.
Die beiden warteten am Pistenrand, bis ein Flugzeug gelandet war. Darauf fuhren sie auf die Hauptpiste und rasten nebeneinander her. Auch geschlossene Barrieren und die eingeschaltete Pistenbeleuchtung brachten sie nicht von ihrem Vorhaben ab.
Die beiden Lenker im Alter von 22 und 25 Jahren konnten von der ausrückenden Polizeipatrouille angehalten werden.
Und letzte Woche war der B-25J Mitchell-Bomber noch kurz zu Gast in Buochs, sowie auch der Zeppelin ist seit längerem wieder "zu Hause".
Und heute erkennte ich von weitem die one-eleven der empire test pilots' school: