Buochs (LSMU) aktuell

Diskutiere Buochs (LSMU) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wie wir es von Emmen schon haben, können hier die News aus Buochs LSMU gepostet werden! Da ich gleich am Flugplatz arbeite, bin ich immer auf dem...
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Wie wir es von Emmen schon haben, können hier die News aus Buochs LSMU gepostet werden! Da ich gleich am Flugplatz arbeite, bin ich immer auf dem Laufenden.

Weitere Threads zu Buochs im FF:

WK 1999 Buochs - Mirage IIIS zum letzten
WK 2002 in Buochs
WK 2003 in Buochs
Breitling Event 2003, Buochs
Mirage-Center Stans - Mirages auf der Autobahn
Bildbericht über Triebwerkstest an Mirages in Buochs
Mitflug auf Mirage III und ein weiterer Mitritt
Letzter Flug J-3003 TigerTiger und Umzug der Hawks (Emmen/Buochs)

Privates Autorennen auf dem Flugplatz Buochs
Mittwoch, 08. Juni 2005
BUOCHS*NW - Zwei junge Autofahrer haben am Montagnachmittag auf dem Flugplatz Buochs ein privates Rennen veranstaltet. Dabei liessen sie sich auch von landenden Flugzeugen nicht aus dem Konzept bringen, wie die Kantonspolizei Nidwalden mitteilte.
Die beiden warteten am Pistenrand, bis ein Flugzeug gelandet war. Darauf fuhren sie auf die Hauptpiste und rasten nebeneinander her. Auch geschlossene Barrieren und die eingeschaltete Pistenbeleuchtung brachten sie nicht von ihrem Vorhaben ab.
Die beiden Lenker im Alter von 22 und 25 Jahren konnten von der ausrückenden Polizeipatrouille angehalten werden.

Und letzte Woche war der B-25J Mitchell-Bomber noch kurz zu Gast in Buochs, sowie auch der Zeppelin ist seit längerem wieder "zu Hause".

Und heute erkennte ich von weitem die one-eleven der empire test pilots' school:

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Buochs (LSMU) aktuell. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rafale

Guest
Das ist eine super Idee Jetshow!! :TOP:
Freue mich schon auf die News von Buochs!! :HOT

TU-154M

TU-154M

Flieger-Ass
War/ist in Buochs nicht die Classic Air DC-3 HB-ISB abgestellt?

jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
TU-154M schrieb:
War/ist in Buochs nicht die Classic Air DC-3 HB-ISB abgestellt?
das war so ;) die ist aber seit längerer Zeit schon weg!

Die BAC 111-479FU One-Eleven ZE432 der UK-airforce ist überigens heute um 15.10 wieder abgeflogen!

Rafale

Guest
Ach ja die waren auch unterwegs, den morgen holt Frankreich wieder eine Mirage III RS ab und eben auch das Triebwerk!! :FFCry:

Anhang anzeigen
tailhook

tailhook

Flieger-Ass
Rafale schrieb:
Ach ja die waren auch unterwegs, den morgen holt Frankreich wieder eine Mirage III RS ab und eben auch das Triebwerk!! :FFCry:
Ich dachte schon, das wär der Antrieb des Transporters... :HOT

Frage: Was macht Frankreich mit den Mirage IIIRS ?

Zuletzt bearbeitet:
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Heute befand sich auch noch diese Pacific Aerospace 750XL in Buochs. Weiss jemand, wo die stationiert ist, oft ist sie in Beromünster.

Cougar

Flieger-Ass
Die PAC 750XL gehört der Paravia AG, Baar

www.paravia.ch

und ist auf dem Flugplatz Beromünster stationiert.

Gruss Cougar

jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Am Donnerstag kam diese Dornier 328-110 D-CTOB der Excellent air mit vielen Breitling-Gästen beladen in Buochs an.

Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Rafale schrieb:
Nun ja und da fahren sie einfach davon. Ich war kurz davor diese beiden Lastwagen zu überfallen :FFTeufel:

Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Heute um 9.44 kurz vor der PS landetet eine Ju-52 in Buochs!! Breitling sind auch wieder aktuell!

Tiger F-5

Testpilot
Anflug des Porters V-635 mit dem Kommandanten der PS an Bord

Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
HB-HOT im final approach

Anhang anzeigen
Thema:

Buochs (LSMU) aktuell

Buochs (LSMU) aktuell - Ähnliche Themen

• Flug von Buochs nach Bremgarten (DE) und zurück

Flug von Buochs nach Bremgarten (DE) und zurück: Hallo zusammen. Am 03.07.2016 flogen wir mit der HB-FWT nach Bremgarten. Hier einige Eindrücke diesese wunderschönen Tages. Der Pilot winkt kurz...
  • [Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH)

[Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH): Gestern Freitag war ne kleine Flugshow über Buochs zur Eröffnung der WM. Mein Bruder war auch dabei und hat ein paar Bilder mit seiner Pocket-Cam...
  • [Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten

[Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten: Aufgrund meines Überraschungsfundes am letzten Wochenende, 20 als Verloren geglaubte Negativ-Filmstreifen des letzten 'Ganz-Mirage-WK's in Buochs...
  • Breitling Event Buochs 2007

Breitling Event Buochs 2007: Vom 29. - 31. Mai sowie vom 4. - 6. Juni findet dieses Jahr in Buochs widerum der Breitling Event (Corporate Event) statt. Ein Dankeschön an die...
  • Mirage Verein Buochs

Mirage Verein Buochs: Am 26. November 2004 wurden die letzten Schweizer Mirage - Flugzeuge mit Zubehör in Buochs versteigert. Wir waren mit dabei, wir steigerten und...