Buochs

Diskutiere Buochs im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Grimmi berichtete mir: Am 26. 11. 2003 werden alle in Buochs abgestellte Mirages getestet (Triebwerke). Bereits getestet wurden die R-2102,...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 jetshow.ch, 26.11.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2009
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Grimmi berichtete mir:

    Am 26. 11. 2003 werden alle in Buochs abgestellte Mirages getestet (Triebwerke).
    Bereits getestet wurden die R-2102, R-2102, R-2106, R-2112, R-2115.
    Das ganze geht noch bis ca. 15.00 Uhr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jetshow.ch, 26.11.2003
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Ich bin nun auch zurück! Heute konnten wir wieder einmal mehr Hautnah abschied von den Mirages nehmen:
     

    Anhänge:

  4. #3 jetshow.ch, 26.11.2003
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Zu sehen waren am Nachmittag die R-2104, R-2109 und die R-2115.
     

    Anhänge:

  5. #4 jetshow.ch, 26.11.2003
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Plötztlich begann es zu dröhnen und vibrieren unter meinen Füssen. Aber zu sehen war nichts. Nach ein paar Minuten offnete sich das grosse Tor und es erschien eine der geliebten Mirage III RS.
     

    Anhänge:

  6. #5 jetshow.ch, 26.11.2003
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Wie beim Zahnarzt: der Nächste bitte!
     

    Anhänge:

  7. #6 jetshow.ch, 26.11.2003
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Auch die PC-6 schaute, was da los war:
     

    Anhänge:

  8. #7 jetshow.ch, 26.11.2003
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Natürlich fehlte Grimmi nicht:
     

    Anhänge:

  9. #8 jetshow.ch, 26.11.2003
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    nicht mehr lange zu sehen. :FFCry: :engel:
     

    Anhänge:

  10. #9 jetshow.ch, 26.11.2003
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Ein Einsatz geht zu Ende.:engel:
     

    Anhänge:

  11. #10 jetshow.ch, 16.06.2004
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Breitling in Buochs 2004

    Vom Dienstag, 22. Juni bis Donnerstag, 24. Juni 2004 sowie auch vom Montag, 28. Juni bis Donnerstag, 1. Juli befindet sich auch dieses Jahr die Breitling-Flotte wie in den vergangenen 3 Jahren auf dem Flugplatz Buochs. Somit ist mit vermehrten Flugbewegungen auf dem Flugplatz Buochs zu rechnen. NOZ
     
  12. #11 jetshow.ch, 22.06.2004
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Oft fliegen die Flieger über dem Gebiet Obwalden. :p Zufällig wohne ich dort und konnte somit heute Nachmittag dieses Foto machen.

    Ps: sind das neue Flieger von Breitling?
     

    Anhänge:

  13. #12 jetshow.ch, 23.06.2004
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Ich war nun heute in Buochs und war sehr fasziniert (mal was anderes für mich :rolleyes: ) ein bisschen schade fand ich, dass sich die Bretling-Flotte auf modernere Flugzeuge zurückzog, als es gab keine alte P-51... zu sehen :( dafür stellte mich ein Hunterüberflug wider auf :HOT

    Hier eine russische Albatros:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      93,6 KB
      Aufrufe:
      107
  14. #13 jetshow.ch, 23.06.2004
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Das Albatros-Team war auch sehr herforragend, wobei ich ein bisschen Stress bekam, als sie plötzlich von allen Seiten auf mich los kamen. :p
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      110,6 KB
      Aufrufe:
      105
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 jetshow.ch, 23.06.2004
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Passagierflüge gabs auch :HOT
    sogar im Regen flogen sie mit Passagieren :eek:
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      70,8 KB
      Aufrufe:
      103
  17. #15 jetshow.ch, 23.06.2004
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    Aussländer :rolleyes:

    Tja das war ne "Aufregnummer": Dieser Aussländer fuhr bei blinkender Barrierlampe schön langam weiter wurde dann vom Lautsprächer zurückgerufen, liess sich aber nichs anmerken und fuhr dann noch bis zum Pistenrand. :mad: Als dann plötzlich Flugzeuge auf ihn zu kamen :eek: bemühte sich der nichtmal ein bisschen zurück zu fahren :mad:
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      75,8 KB
      Aufrufe:
      103
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Buochs

Die Seite wird geladen...

Buochs - Ähnliche Themen

  1. Flug von Buochs nach Bremgarten (DE) und zurück

    Flug von Buochs nach Bremgarten (DE) und zurück: Hallo zusammen. Am 03.07.2016 flogen wir mit der HB-FWT nach Bremgarten. Hier einige Eindrücke diesese wunderschönen Tages. Der Pilot winkt kurz...
  2. [Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH)

    [Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH): Gestern Freitag war ne kleine Flugshow über Buochs zur Eröffnung der WM. Mein Bruder war auch dabei und hat ein paar Bilder mit seiner Pocket-Cam...
  3. [Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten

    [Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten: Aufgrund meines Überraschungsfundes am letzten Wochenende, 20 als Verloren geglaubte Negativ-Filmstreifen des letzten 'Ganz-Mirage-WK's in Buochs...
  4. Breitling Event Buochs 2007

    Breitling Event Buochs 2007: Vom 29. - 31. Mai sowie vom 4. - 6. Juni findet dieses Jahr in Buochs widerum der Breitling Event (Corporate Event) statt. Ein Dankeschön an die...
  5. Mirage Verein Buochs

    Mirage Verein Buochs: Am 26. November 2004 wurden die letzten Schweizer Mirage - Flugzeuge mit Zubehör in Buochs versteigert. Wir waren mit dabei, wir steigerten und...