Buochs

Diskutiere Buochs im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Grimmi berichtete mir: Am 26. 11. 2003 werden alle in Buochs abgestellte Mirages getestet (Triebwerke). Bereits getestet wurden die R-2102...
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Grimmi berichtete mir:

Am 26. 11. 2003 werden alle in Buochs abgestellte Mirages getestet (Triebwerke).
Bereits getestet wurden die R-2102, R-2102, R-2106, R-2112, R-2115.
Das ganze geht noch bis ca. 15.00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Buochs. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Ich bin nun auch zurück! Heute konnten wir wieder einmal mehr Hautnah abschied von den Mirages nehmen:

Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Zu sehen waren am Nachmittag die R-2104, R-2109 und die R-2115.

Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Plötztlich begann es zu dröhnen und vibrieren unter meinen Füssen. Aber zu sehen war nichts. Nach ein paar Minuten offnete sich das grosse Tor und es erschien eine der geliebten Mirage III RS.

Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Natürlich fehlte Grimmi nicht:

Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Breitling in Buochs 2004

Vom Dienstag, 22. Juni bis Donnerstag, 24. Juni 2004 sowie auch vom Montag, 28. Juni bis Donnerstag, 1. Juli befindet sich auch dieses Jahr die Breitling-Flotte wie in den vergangenen 3 Jahren auf dem Flugplatz Buochs. Somit ist mit vermehrten Flugbewegungen auf dem Flugplatz Buochs zu rechnen. NOZ

jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Oft fliegen die Flieger über dem Gebiet Obwalden. :p Zufällig wohne ich dort und konnte somit heute Nachmittag dieses Foto machen.

Ps: sind das neue Flieger von Breitling?

Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Ich war nun heute in Buochs und war sehr fasziniert (mal was anderes für mich :rolleyes: ) ein bisschen schade fand ich, dass sich die Bretling-Flotte auf modernere Flugzeuge zurückzog, als es gab keine alte P-51... zu sehen :( dafür stellte mich ein Hunterüberflug wider auf :HOT

Hier eine russische Albatros:

Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Das Albatros-Team war auch sehr herforragend, wobei ich ein bisschen Stress bekam, als sie plötzlich von allen Seiten auf mich los kamen. :p

Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Passagierflüge gabs auch :HOT
sogar im Regen flogen sie mit Passagieren :eek:

Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Aussländer :rolleyes:

Tja das war ne "Aufregnummer": Dieser Aussländer fuhr bei blinkender Barrierlampe schön langam weiter wurde dann vom Lautsprächer zurückgerufen, liess sich aber nichs anmerken und fuhr dann noch bis zum Pistenrand. :mad: Als dann plötzlich Flugzeuge auf ihn zu kamen :eek: bemühte sich der nichtmal ein bisschen zurück zu fahren :mad:

Anhang anzeigen
Thema:

Buochs

Buochs - Ähnliche Themen

• Flug von Buochs nach Bremgarten (DE) und zurück

Flug von Buochs nach Bremgarten (DE) und zurück: Hallo zusammen. Am 03.07.2016 flogen wir mit der HB-FWT nach Bremgarten. Hier einige Eindrücke diesese wunderschönen Tages. Der Pilot winkt kurz...
  • [Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH)

[Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH): Gestern Freitag war ne kleine Flugshow über Buochs zur Eröffnung der WM. Mein Bruder war auch dabei und hat ein paar Bilder mit seiner Pocket-Cam...
  • [Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten

[Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten: Aufgrund meines Überraschungsfundes am letzten Wochenende, 20 als Verloren geglaubte Negativ-Filmstreifen des letzten 'Ganz-Mirage-WK's in Buochs...
  • Breitling Event Buochs 2007

Breitling Event Buochs 2007: Vom 29. - 31. Mai sowie vom 4. - 6. Juni findet dieses Jahr in Buochs widerum der Breitling Event (Corporate Event) statt. Ein Dankeschön an die...
  • Mirage Verein Buochs

Mirage Verein Buochs: Am 26. November 2004 wurden die letzten Schweizer Mirage - Flugzeuge mit Zubehör in Buochs versteigert. Wir waren mit dabei, wir steigerten und...