Bw Harvard Mk.IV Frage

Diskutiere Bw Harvard Mk.IV Frage im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, bin grade dabei eine Harvard der Bundeswehr zu bauen, nun ist mir aber auf Bildern etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann und...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Rolle

    Rolle Sportflieger

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    bin grade dabei eine Harvard der Bundeswehr zu bauen, nun ist mir aber auf Bildern etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann und auch keine Quelle gefunden habe wo ich das hätte nachlesen können.
    Kann mir einer von euch vieleicht sagen was hinter dem Sitz des Fluglehrers stecken mag. Ich beschreibe es mal als Verdeck, zumindest sieht es so aus, als wenn man ein Cbrioverdeck von einen Auto zurückgeklappt hat. Sticht auch auf Bildern deutlich hervor weil in Weiß gehalten.
    Auf den Abdeckungen über den Panel sind auch noch so kleine viereckige Kästen, was kann das sein?
    Ich habe leider keine Bilder dazu im Netz gefunden und aus den f40 Heft wollte ich wg. dem Copyrihgt nichts einstellen.
    Ich danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 30.05.2005
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Vielleicht eine Sichtblende für Blindflugübungen ?
     
  4. Rolle

    Rolle Sportflieger

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    ja danke, jetzt wo du es sagst! Hätt man auch selbst drauf kommen können ;)
    Bleibt noch eine Frage.
     
  5. #4 Bleiente, 30.05.2005
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Ja, geht mir auch manchmal so. :p

    Die Kästen kann ich aber nicht so recht erklären. Mal abwarten vielleicht weiss ja jemand mehr.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Bw Harvard Mk.IV Frage

Die Seite wird geladen...

Bw Harvard Mk.IV Frage - Ähnliche Themen

  1. Harvard II KF183

    Harvard II KF183: Nach 73 Jahren im Dienst des britischen Militärs wurde letzten Monat die Noorduyn AT-16 Harvard IIB, die KF183 der QinetiQ, außer Dienst...
  2. C.C.F. Harvard Mk.IV "AA-615" Academy 1/72

    C.C.F. Harvard Mk.IV "AA-615" Academy 1/72: Ich habe nach einigen NVA-Modellen endlich mal wieder etwas von der anderen deutschen Seite fertiggestellt. Eine Harvard Mark IV, Lizenzbau der...
  3. DLB, Deutsche Luftberatungs Dienst AT-6F Harvards/Texans

    DLB, Deutsche Luftberatungs Dienst AT-6F Harvards/Texans: Hallo FF-Leser, Moechte mal wissen ob jemand helfen kann; woher diesen AT-6F Texans der DLB damals gekommen sind. Was wondering if someone...
  4. Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

    Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht: Liebe FF-Gemeinde, ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne. Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und...
  5. Mickey Mouse an Harvard Mk.IV

    Mickey Mouse an Harvard Mk.IV: Hallo, die Bundesluftwaffen Harvards der Technischen Schule 1 in Kaufbeuren hatten ja teilweise das Schachbrettmuster an der Cowling und die...